Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2008 ach, sie heißt kurz? nein, sie heißt KURRZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 nein, sie heißt KURRZ! KURRT? apropos, mein Magen knurrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2008 Netter Thread Wenn man so zurückdenkt Nach einer Scheidung mit einem Kind habe ich doch die richtige gefunden! Wie schon erwähnt wurde, jeder Topf findet seinen Deckel! Dem Fanatics möchte ich für seinen Mut zu schreiben Respekt zollen & manchen anderen wäre zu sagen: "jeder hat sein Pinckerl zu tragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 Übrigens muss man in einer Apotheke nicht unbedingt eine Matura haben um dort zu arbeiten. Es gibt auch eine Apothekengehilfenlehre die 3 1/2 Jahre dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2008 Übrigens muss man in einer Apotheke nicht unbedingt eine Matura haben um dort zu arbeiten. Es gibt auch eine Apothekengehilfenlehre die 3 1/2 Jahre dauert. leider muss man auch keine matura zumposten im asb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) leider muss man auch keine matura zumposten im asb haben Echt? Verdammt! Wozu hab ich dann maturiert? :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2008 Übrigens muss man in einer Apotheke nicht unbedingt eine Matura haben um dort zu arbeiten. Es gibt auch eine Apothekengehilfenlehre die 3 1/2 Jahre dauert. das macht die Sache natürlich wieder um ein Eck komplizierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Dezember 2008 das macht die Sache natürlich wieder um ein Eck komplizierter. Ja, am besten er vergisst sie sofort wieder und sucht sich die nächste in einer Uni aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Dezember 2008 Ja, am besten er vergisst sie sofort wieder und sucht sich die nächste in einer Uni aus. Oder eine Verkäuferin beim McDonalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 nein man brauch keine matura für die apo. pka praktische käufmännische angestellte wies der herr martiovic schon gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Nach einer Scheidung mit einem Kind habe ich doch die richtige gefunden! du warst mit einem kind verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Dezember 2008 du warst mit einem kind verheiratet? pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2008 du warst mit einem kind verheiratet? wieso fällt mir jetzt ein ganz bestimmtes eav-lied ein? ich verkneif's mir jetzt mal die passende textstelle zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2008 nachdem ich nächste woche wieder mal im gelobten land verweile, muss ich mir mein vitamin c wohl auch aus besagter apotheke holen - IYF orangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts