butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 6. Dezember 2008 Gratulation :yipeee: Aber jetzt bloß nicht verscheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) glückwunsch an den rechtschreibkaiser der erste schritt ist geschafft. das heißt aber noch lange nichts. bitte nicht gleich am montag mit der türe ins haus fallen. immer cool bleiben und mal abchecken, was sie wirklich von dir hält. bearbeitet 6. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ja der herr fanatics meldetsich zu wort ok erstmals danke für die ganze tips. ich habs auf folgende weise durchgezogen. bin rein in die apo hab ihrin die augen geschaut und sie gefragt ob sie irgendwan einmal mit mir einen kaffe trinken geht. dan hat sie gelächelt und gesagt mit dir immer mien glück war das ich sie kurz vor dienstschluss AUFGELAUERT habe. montag treff ich mich mit ihr. telenummer hab ich auch. augen sagen mehr als wort das stimmt. mein herz ist gangen wie auf 14 e ich weiß wie primitiv musste aber sein.mich wunderst das ich den mund aufbekommen habe.als erstes wollt ich e kneifn aber dan hat sie mich so angeschaut so auf die art nur mut. liebe wird aus mut gemachtso is es. ps der user der das gesagt das die augen einer frau viel verraten ist ein sehr weiser man achja und nochwas jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich gratuliere dir! dass du dich getraut hast sie, anzusprechen! bearbeitet 6. Dezember 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 da wäre sie sicher begeistert wen pics von ihr im net wären mal schaun eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 da wäre sie sicher begeistert wen pics von ihr im net wären mal schaun eventuell. Was haben butthead und hgv gerade gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 i know what you mean. außerdem brauch ich jetz oder zumindest bald keine fotos alias wixvorlagen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) i know what you mean. außerdem brauch ich jetz oder zumindest bald keine fotos alias wixvorlagen mehr sei dir da noch nicht so sicher... man sollte nicht die kinder der apothekerin verteilen, bevor man sie gezeugt hat. bearbeitet 6. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2008 vergiss nie den wichtigsten grundsatz des ersten dates! du musst gleich von anfang an nabchecken wie sie zu kindern steht. frag sie gleich mal ob sie sich vorstellen könnte im nächsten halben jahr schwanger von dir zu werden. wenn sie ja sagt, ist sie die richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Kultthread³ P.S.: lichen Glückwunsch bearbeitet 6. Dezember 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2008 Na herzlichen Glückwunsch. Einer der wenigen echten Männer hier im ASB! OT: bitte, bitte,bitte mach mit dem RAPID_FAN ein "eisern Wien"-Kabarett, das is ja unglaublich, man stelle sich die Doppelconferencen vor Na, des wird nix. Da braucht man immer einen G'scheiten und einen Blöden. Mit zwei Blöden wird das nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2008 vergiss nie den wichtigsten grundsatz des ersten dates! du musst gleich von anfang an nabchecken wie sie zu kindern steht. frag sie gleich mal ob sie sich vorstellen könnte im nächsten halben jahr schwanger von dir zu werden. wenn sie ja sagt, ist sie die richtige! dein dudan fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Toppen könnte man jetzt noch alles, indem herauskommt, dass jedes, aber auch JEDES Wort in diesem Thread frei erfunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2008 Schreib ihr niemals, ich wiederhole niemals, einen Brief, das würde böse im Rechtschreibthread enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Dezember 2008 Toppen könnte man jetzt noch alles, indem herauskommt, dass jedes, aber auch JEDES Wort in diesem Thread frei erfunden ist Oder wenn besagte im Google den Namen der Apotheke sucht und auf den Thread kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2008 ja sicher würd mi a anturnen wenn mich a frau beim ersten date nach kinder fragt. das wort kinder sollte überhaupt in die erste 2 jahre tabi sein ps ´dannyo du willstwohl ubedingt pics oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts