Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Dezember 2008 Si tacuisses, philosophus mansisses ... einfach nur wödklasse @fanatics: Gratulor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) gratuliere fanatics jetzt wo du sie schon (fast) hast kannst dich ja von ihr einladen lassen bearbeitet 7. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 Wichtig ist auch Frauen nicht zu kritisieren und nicht zu widersprechen, das haben die meisten gar nicht gerne. Halt einfach deine Goschn. Mit so einer Einstellung ist die Beziehung nach 2 Monaten durch streit definiert und sonst garnixmehr. Fanatics, sei einfach du selbst, wenn's ihr gefällt passt's wenn nicht, dann war sie eh nicht die richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Dezember 2008 Halt einfach deine Goschn. Mit so einer Einstellung ist die Beziehung nach 2 Monaten durch streit definiert und sonst garnixmehr. Fanatics, sei einfach du selbst, wenn's ihr gefällt passt's wenn nicht, dann war sie eh nicht die richtige. bestimmt einer der sinvolleren ratschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja, das ist der sinnvolle tipp. einfach du selbst sein! ich mein sie soll dich doch so mögen wie du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Dezember 2008 Bei mir wäre das z.B. Paris Hilton, Sonya Kraus oder auch nur eine die so ähnlich aussieht.... Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) jetzt wo du sie schon (fast) hast kannst dich ja von ihr einladen lassen auf was naja das mitn zitieren klappt voll nicht mehr so wie ich´mir das vorstelle you know i am sayyyn achja und ich bin ich sowieso nicht der typ der einer frau ins gesicht sagt das ihr essen scheisse schmeckt. da würg i lieber 3-4 mal obe und mach gute miene zum bösen spiel. und die paris hilton greif i nit amol mit da kneifzangen an weil das war das lugner schon dran bearbeitet 7. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) lass beim ersten den / weg. = bearbeitet 7. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) He Martinovic, wenn ich ne Frau wäre, möchte ich so nen Mann haben wie dich, den ich dann voll aufn Kopf scheißen kann und er sagt noch DANKE.. lol @ fanatics Wenn du mal anderer Meinung bist wie sie, sag ihr das ruhig. Sag ja nie zu allen JA und AMEN..vlt geht das am Anfang (max 1 Woche ) gut. Sag ihr ruhig was dir icht passt in normalen Worten und nicht a là: "he olte, bist deppert?" Die Edith hofft, du verzeihst mir meine Signatur ? bearbeitet 7. Dezember 2008 von pfeifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Dezember 2008 Das war doch der Typ bei Prison Break (Kim oder wie der hieß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2008 Martinovic, bitte mehr davon. Du hast so kurz vor dem Derby dein Hirn scheinbar wirklich in ein Schließfach gesperrt und den Schlüssel runtergespült. Bitte lies dir nach dem Derby nochmal deine letzten ca. 50 Postings durch und sag' uns dann, ob dir was aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2008 Martinovic, bitte mehr davon. Du hast so kurz vor dem Derby dein Hirn scheinbar wirklich in ein Schließfach gesperrt und den Schlüssel runtergespült. Bitte lies dir nach dem Derby nochmal deine letzten ca. 50 Postings durch und sag' uns dann, ob dir was aufgefallen ist Gibs auf, der is wirklich so :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2008 hrv thanks edith wie könnt ich dir böse sein. DEIN fred remember dudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2008 hrv thanks edith wie könnt ich dir böse sein. DEIN fred remember dudan mhm..ich glaub ich hab da was verpasst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2008 @fanatics Super Ich habs ja gesagt das es klapt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts