Recommended Posts

ASB-Legende

Toppen könnte man jetzt noch alles, indem herauskommt, dass jedes, aber auch JEDES Wort in diesem Thread frei erfunden ist :D

Stellst du Leute ein, die das ASB interessanter machen sollen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja stimmt wen somebody die apo googelt das könnte ungut ausgesehen. das war mein größter fehler. hätt die daten besser schützen sollen. fehlt nur mehr meine namen und meine adresse.

briefschreiben könnte böse ausgehen. ps rechtschreibthread sollte gelöscht werden :feier::holy:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja, aber sag nicht, dass die Fotos für uns sind. Sag ihr "du brauchst sie für zu Hause" :D

Als Vorlage oder wie? :D :D

Mach einfach eins! gg

Also der Fred ist außer geil nur mehr geil...:D

ich bin heute in Klgft weil ich mit meiner Essen geh.

Da werd ich mal vorbeischaun ..:)

ach ja..Gratuliere.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ja der herr fanatics meldetsich zu wort :feier: ok erstmals danke für die ganze tips. ich habs auf folgende weise durchgezogen. bin rein in die apo hab ihrin die augen geschaut und sie gefragt ob sie irgendwan einmal mit mir einen kaffe trinken geht. dan hat sie gelächelt und gesagt mit dir immer :king: mien glück war das ich sie kurz vor dienstschluss AUFGELAUERT :feier: habe. montag treff ich mich mit ihr. telenummer hab ich auch. augen sagen mehr als wort das stimmt. mein herz ist gangen wie auf 14 e :lol::nein: ich weiß wie primitiv musste aber sein.mich wunderst das ich den mund aufbekommen habe.als erstes wollt ich e kneifn aber dan hat sie mich so angeschaut so auf die art nur mut. liebe wird aus mut gemachtso is es. ps der user der das gesagt das die augen einer frau viel verraten ist ein sehr weiser man :allaaah: achja und nochwas jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:super: jetzt liegts an dir obs was wird oder nicht - Viel Glück weiterhin

Na, des wird nix. Da braucht man immer einen G'scheiten und einen Blöden. Mit zwei Blöden wird das nix....

;)

Bei denen wär ich mir da nicht so sicher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Oder wenn besagte im Google den Namen der Apotheke sucht und auf den Thread kommt :D

Da hilft nur eines:

[x] Thread DELETED

@Fanatics: Glückwunsch :super:

Da sieht man wieder, dass Mut am Ende immer belohnt wird :yes:

PS: worthless%20thread%20without%20pics.gif

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

PS: worthless%20thread%20without%20pics.gif

;)

jz gib ihm halt noch Zeit. Jz geht er mal auf einen Kaffee mit ihrn dann wird er uns wohl hoffentlich Bilder liefern :)

Ach ja, ich würde den Threadtitel umbennen..LiebesFred oder so..weil unglücklich verliebt bist ja nimmer..=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Fanatics:

Haben Dir meine Ratschläge irgendwie geholfen? Zumindest dass mit dem kurz vor Geschäftsschluss, war ja meine Idee.

Aber auf jeden Fall ist es heute mal gut gelaufen und am Montag Abend will ich dann wissen wie das Date war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

im namen von fanatics: ja, deine ratschlaege waren die wichtigsten.

und alle anderen waren anfoch oasch :heul::lol:

Wenn es nach martinovic gegangen wäre, hätte er sie erst mal testen müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Fanatics:

Haben Dir meine Ratschläge irgendwie geholfen? Zumindest dass mit dem kurz vor Geschäftsschluss, war ja meine Idee.

Aber auf jeden Fall ist es heute mal gut gelaufen und am Montag Abend will ich dann wissen wie das Date war.

:allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag