Horde-Capo tritt zurück


Recommended Posts

I'll be back!

Ois oag owa a sowos vo wuascht solaung da Briaftroga Trainer iss!!! I sitz daham und WARTE IMMER NOCH bis ich wieder hingehen kann... :aaarrrggghhh:

a du eh a? willkommen im club.

kumm zum wurschtklub, do host kan söbstherrlichen patrone sondern a kollektiv, des si um ollas kümmert. damit is die gfoahr dasst an spinnerten präse ausgliefert bist scho moi klana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lt. ballesterer interview lag der grund darin das seine freundin verstarb und er selbst einen lungen infarkt erlitt!

ja hab ich auch gelesen - kein wunder daß man nach einem solchen schicksalsschlag mal eine pause braucht....

a du eh a? willkommen im club.

kumm zum wurschtklub, do host kan söbstherrlichen patrone sondern a kollektiv, des si um ollas kümmert. damit is die gfoahr dasst an spinnerten präse ausgliefert bist scho moi klana.

nur dei fahnderl musst daheimlassen, weil des wollen die dort net....*g*

aber das bier is guad und die leut gmütlich und die fht is kult....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja hab ich auch gelesen - kein wunder daß man nach einem solchen schicksalsschlag mal eine pause braucht....

nur dei fahnderl musst daheimlassen, weil des wollen die dort net....*g*

aber das bier is guad und die leut gmütlich und die fht is kult....

was für ein fahnderln? :=

ot: im fanforum wird munter drauf losgelöscht und editiert und ganze threads sind verschwunden und das alles nur weil ihnen die kritik zu viel geworden ist. dabei is nicht mal großartig gebasht/geschimpft worden. ham's wohl selber gemerkt, dass das ganze mit dem neuen fanclub für außenstehende ein bissi ähm "lustig" wirkt.

widerlich sowas. scheiß-zensur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was für ein fahnderln? :=

ot: im fanforum wird munter drauf losgelöscht und editiert und ganze threads sind verschwunden und das alles nur weil ihnen die kritik zu viel geworden ist. dabei is nicht mal großartig gebasht/geschimpft worden. ham's wohl selber gemerkt, dass das ganze mit dem neuen fanclub für außenstehende ein bissi ähm "lustig" wirkt.

widerlich sowas. scheiß-zensur.

der furioso hat manchmal sein genoa-fahnderl mit, das ist auf der fht eher als exotisch bis "wos is denn des ?" einzustufen....

ja ich versteh noch immer nicht, warum man die GH sterben ließ. ich hätt auf die ganzen nörgler gschissen und weitergemacht. mein vorschlag für eine umbenennung (wenn ihr GH nicht gewollt hättet) wäre

BORO CREW gewesen, das hätte zu euch gepasst (meiner Meinung nach). ein bissi britsh-style und doch ein name der was eigenes ist. GW-FIGHTERS ist der unglücklichste aller zur verfügung stehende name. du wirst sehen, irgendwann stehen dann ein paar halblustige im sektor und wollen ein "match" machen oder greifen an, weil sie den namen für bare münze nehmen.

bezüglich zensur: tja !

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warte schon sehnsüchtig auf das Magna-M`burg "Match"...wuascht ob oben oder unten! Da wer´n de Fetzen fliegen!!!

Ps.:Zum Wuaschtclub gehri do e nua mit´n Juve Schal :augenbrauen:

wia's juve in die serie c owastampern wuitn hom's gsungan "und die juve ist noch immer hinter uns!" :love:

€: na hoffentlich host an 58er-schal. :augenbrauen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Echt geiles Logo :glubsch: vom neuen "Fanclub"

:x Sry aber was habt Ihr für Fanclubs? :lol:

Ein fc mit uralten Mitgliedern(SVM Fanclub "1922")

Über die GW Fighters muss man eh nichts sagen.

Ein ganz braver fc (Mitte 06, "Verzicht auf "Negativ-Support" (Beschimpfungen der Gegner usw.")

Ein Piefkie fc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Links: so sieht ein schöner Doppelhalter aus

Rechts: das ist der "Fetzen" der GWF :confused:

eine Anmerkung noch zum Forum svmfans.at:

wozu wird dieses eingerichtet, wird bei fotos um bewertungen gebeten,

wenn diese - so sie keine lobhudelei sind - gelöscht werden ?

:holy: :hää?deppat?: :holy:

post-2139-1234939303_thumb.jpg

post-2139-1234939316_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

atm kommen bei euch doch eh fast keine fans?!

Junge, der Kommentar hat mal wieder Favoritner Niveau :x (das hat sein müssen :) )

1. Glaubst du den treuen M´Burger-Fans taugt es, wenn immer weniger Zuschauer zu den Spielen kommen?

2. Hat die Anzahl der Fans auch nur im Entferntesten etwas mit dem Rücktritt des Horde-Capo oder zumindest der Neugründung des Fan-Clubs zu tun? - Ich denke wohl kaum.

Außerdem wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen werfen, wie hier schon so schön gesagt wurde.

Ihr bringt in einer Millionenstadt (ja, das ist Wien...) auch nur mehr Derbies 10.000 Leute zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.