Horde-Capo tritt zurück


Recommended Posts

Also die Meldung kommt für mich überraschend, doch kann ich den Wolfi vollkommen verstehen. Kenn ihn ja persönlich, zwar unter anderen Umständen doch egal.

Respekt an das was er geleistet hat. Damit ist wohl der Zwist zwischen unseren FCs auch beigelegt :heul::feier:

@Fighters

kein guter Name :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt hab ich mir grad die Diskussion auf svmfans.at zu eben diesem Thema (="Grüne Horde") durchgelesen - herrlich.

Da fragt man sich ja glatt, warum sich diese Gruppierung nicht "Gummibärenbande" oder "Benjamin Blümchen Gang" genannt hat. Würde viel eher zutreffen als die doch relativ brutal klingende Bezeichnung Grüne Horde.

@ugluk: was ist daran so brutal ?

@renne: was ist mit meinem schal ? :holy:

zum thema: schade, wieder eine gruppe weniger.

zu den fehlern: wer was probiert, macht fehler - aus fehlern lernt man. (manchmal). oder auch nicht.

stimme rennes einschätzung zu, daß man einen eher britisch orientierten support in M´Boro (wäre z.b. schon ein guter name: M´Boro Supporters) eher aufziehen kann. man sieht ja, wo sich die vielen "exil"-mattersburger herumtreiben.... :green:

Deine Postings sprudeln ja nur so von geistreichen Inputs.

Ganz im Gegenteil zu meinen.

Ich bitte tausendfach um Entschuldigung, dass du dich meinetwegen mit einem dämlichen Posting auseinandersetzten musstest. :finger2:

verzeih mir das einmischen aber du hast für mich jetzt auch noch keinen richtigen input zu diesem thema gegeben - es sei denn "in china fällt ein radl um" war dein input.

nachdem sich jetzt auch andere führende köpfe der gh zurückgezogen haben bzw. ihren rückzug angekündigt haben seh ich ohnehin schwarz, was zukünftige fanaktivitäten in mattersburg betrifft.

warats du net motiviert ? :green:

tust du das net eh immer? :x

ich glaub er hält dich für den horde-capo. :lol:

:lol::lol::lol:

:lol:

Meinst du den, der links vom Fansektor steht und 90 Minuten lang durch sein Megaphone quietscht?

nein das ist nicht der capo der SF (denke der ist gemeint) sondern der schöfix, der mit den SF nichts zu tun hat. aber der capo der SF denkt nicht an rücktritt....

GW-Fighters ist mMn kein guter Name....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das weiß ich eh, trotzdem ist er :raunz:

man kann über den schöfix denken was man will aber der typ ist seit 40 jahren bei fast jedem spiel der admira (vom nachwuchs bis zur KM)mit dabei, war im EC immer auswärts mit - diese leistung muss ihm mal wer nachmachen. kenne in österreich nicht viele leute, die derartiges von sich sagen können und soo bekannt sind....

kenn da original noch den Wudle von den atzgersdorfern, der ist auch schon so lange im gschäft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann über den schöfix denken was man will aber der typ ist seit 40 jahren bei fast jedem spiel der admira (vom nachwuchs bis zur KM)mit dabei, war im EC immer auswärts mit - diese leistung muss ihm mal wer nachmachen. kenne in österreich nicht viele leute, die derartiges von sich sagen können und soo bekannt sind....

nur hatte er der Admira ja schon den Rücken gekehrt. Erst als Trenkwalder eingestiegen ist, ist er auf einmal nach über einem Jahr (oder sogar länger) wieder dagewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur hatte er der Admira ja schon den Rücken gekehrt. Erst als Trenkwalder eingestiegen ist, ist er auf einmal nach über einem Jahr (oder sogar länger) wieder dagewesen.

stimmt. kann man ihm aber nicht verdenken, daß er nach drei jahrzehnten treuer anhängerschaft mal einen "durchhänger" hat, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sprechen wir von der selben Person. Der Typ der mit seinem kleinem Megaphone neben dem Sektor über den Werbetransparente steht und mit seiner Trommel 90 Minuten lang plärrt?

In Grödig & Gratkorn gibts ja auch so nen "One man Support"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sprechen wir von der selben Person. Der Typ der mit seinem kleinem Megaphone neben dem Sektor über den Werbetransparente steht und mit seiner Trommel 90 Minuten lang plärrt?

In Grödig & Gratkorn gibts ja auch so nen "One man Support"!

mhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sprechen wir von der selben Person. Der Typ der mit seinem kleinem Megaphone neben dem Sektor über den Werbetransparente steht und mit seiner Trommel 90 Minuten lang plärrt?

In Grödig & Gratkorn gibts ja auch so nen "One man Support"!

In Gratkorn wär ma nie sowas aufgfallen, vl is des auch erst seit dera saison. In Grödig wor i noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.