Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2009 Ois oag owa a sowos vo wuascht solaung da Briaftroga Trainer iss!!! I sitz daham und WARTE IMMER NOCH bis ich wieder hingehen kann... :aaarrrggghhh: a du eh a? willkommen im club. kumm zum wurschtklub, do host kan söbstherrlichen patrone sondern a kollektiv, des si um ollas kümmert. damit is die gfoahr dasst an spinnerten präse ausgliefert bist scho moi klana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2009 lt. ballesterer interview lag der grund darin das seine freundin verstarb und er selbst einen lungen infarkt erlitt! ja hab ich auch gelesen - kein wunder daß man nach einem solchen schicksalsschlag mal eine pause braucht.... a du eh a? willkommen im club. kumm zum wurschtklub, do host kan söbstherrlichen patrone sondern a kollektiv, des si um ollas kümmert. damit is die gfoahr dasst an spinnerten präse ausgliefert bist scho moi klana. nur dei fahnderl musst daheimlassen, weil des wollen die dort net....*g* aber das bier is guad und die leut gmütlich und die fht is kult.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Januar 2009 ja hab ich auch gelesen - kein wunder daß man nach einem solchen schicksalsschlag mal eine pause braucht.... nur dei fahnderl musst daheimlassen, weil des wollen die dort net....*g* aber das bier is guad und die leut gmütlich und die fht is kult.... was für ein fahnderln? ot: im fanforum wird munter drauf losgelöscht und editiert und ganze threads sind verschwunden und das alles nur weil ihnen die kritik zu viel geworden ist. dabei is nicht mal großartig gebasht/geschimpft worden. ham's wohl selber gemerkt, dass das ganze mit dem neuen fanclub für außenstehende ein bissi ähm "lustig" wirkt. widerlich sowas. scheiß-zensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) was für ein fahnderln? ot: im fanforum wird munter drauf losgelöscht und editiert und ganze threads sind verschwunden und das alles nur weil ihnen die kritik zu viel geworden ist. dabei is nicht mal großartig gebasht/geschimpft worden. ham's wohl selber gemerkt, dass das ganze mit dem neuen fanclub für außenstehende ein bissi ähm "lustig" wirkt. widerlich sowas. scheiß-zensur. der furioso hat manchmal sein genoa-fahnderl mit, das ist auf der fht eher als exotisch bis "wos is denn des ?" einzustufen.... ja ich versteh noch immer nicht, warum man die GH sterben ließ. ich hätt auf die ganzen nörgler gschissen und weitergemacht. mein vorschlag für eine umbenennung (wenn ihr GH nicht gewollt hättet) wäre BORO CREW gewesen, das hätte zu euch gepasst (meiner Meinung nach). ein bissi britsh-style und doch ein name der was eigenes ist. GW-FIGHTERS ist der unglücklichste aller zur verfügung stehende name. du wirst sehen, irgendwann stehen dann ein paar halblustige im sektor und wollen ein "match" machen oder greifen an, weil sie den namen für bare münze nehmen. bezüglich zensur: tja ! bearbeitet 27. Januar 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2009 Warte schon sehnsüchtig auf das Magna-M`burg "Match"...wuascht ob oben oder unten! Da wer´n de Fetzen fliegen!!! Ps.:Zum Wuaschtclub gehri do e nua mit´n Juve Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Warte schon sehnsüchtig auf das Magna-M`burg "Match"...wuascht ob oben oder unten! Da wer´n de Fetzen fliegen!!! Ps.:Zum Wuaschtclub gehri do e nua mit´n Juve Schal wia's juve in die serie c owastampern wuitn hom's gsungan "und die juve ist noch immer hinter uns!" €: na hoffentlich host an 58er-schal. bearbeitet 29. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Echt geiles Logo vom neuen "Fanclub" http://web.svm-fan.net/bildergalerie.php?m...mp;img_id=19595 Quelle: svmfans.at bearbeitet 15. Februar 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Februar 2009 Echt geiles Logo vom neuen "Fanclub" Sry aber was habt Ihr für Fanclubs? Ein fc mit uralten Mitgliedern(SVM Fanclub "1922") Über die GW Fighters muss man eh nichts sagen. Ein ganz braver fc (Mitte 06, "Verzicht auf "Negativ-Support" (Beschimpfungen der Gegner usw.") Ein Piefkie fc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2009 Ja okay-möchte nichts beschönigen, was in Matersburg so abgeht- ABER das eine solche Aussage von einen Altacher kommt Wie ist das nochmal mit dem Steinewerfen im Glashaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2009 Links: so sieht ein schöner Doppelhalter aus Rechts: das ist der "Fetzen" der GWF eine Anmerkung noch zum Forum svmfans.at: wozu wird dieses eingerichtet, wird bei fotos um bewertungen gebeten, wenn diese - so sie keine lobhudelei sind - gelöscht werden ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Februar 2009 atm kommen bei euch doch eh fast keine fans?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 atm kommen bei euch doch eh fast keine fans?! Junge, der Kommentar hat mal wieder Favoritner Niveau (das hat sein müssen ) 1. Glaubst du den treuen M´Burger-Fans taugt es, wenn immer weniger Zuschauer zu den Spielen kommen? 2. Hat die Anzahl der Fans auch nur im Entferntesten etwas mit dem Rücktritt des Horde-Capo oder zumindest der Neugründung des Fan-Clubs zu tun? - Ich denke wohl kaum. Außerdem wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen werfen, wie hier schon so schön gesagt wurde. Ihr bringt in einer Millionenstadt (ja, das ist Wien...) auch nur mehr Derbies 10.000 Leute zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2009 bitte die austria/rapid-seitenhiebe in den dafür vorgesehenen threads machen und nicht hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 wieviele svm-fans waren denn in kärnten? der doppelhalter schaut ja echt lächerlich aus. als hätt sich da ein 6jähriger austoben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2009 wieviele svm-fans waren denn in kärnten? der doppelhalter schaut ja echt lächerlich aus. als hätt sich da ein 6jähriger austoben dürfen das habe ich mir auch gedacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts