Transparente


LaCoste84

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vor dem Spiel wollten ein paar Innsbrucker zwischen Bahnhof und Stadion "schaun ob ma an Schal von de Rapidler dawischn".

Ein paar Leute wurden schief angeschaut, die ihre Schals getragen haben, aber ich hab die Herren mit leeren Händen im Wackerzelt verschwinden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weils ja nicht mal stimmt ...

habens wieder von 2-3 normalos die Schals gestohlen die auf dem Weg zum Auto/Bahnhof waren ...

[x] Hardcore oida ...

gibts aber leider eh überall ;)

Mentalita oida!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

gibts aber leider eh überall ;)

Mentalita oida!!!

Ja nur, dass sich diese Leute dann drauf was einbilden ...

btw, unsere "Schlägerknaben" tragen alle keine Schals bzw. FC-Artikel ...

Die Leute welche cool mit UR-Pulli (weil man ihn jetzt auf der Homepage kaufen kann) und Schal durch die Straßen laufen sind zu 90% jene Leute die "cool" sein möchten und einen auf Ultra machen.

Also liebe Innsbruck, gfreits mal die Leute an, die im Streetwear/Casualstyle herumlaufen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn man den business ultra Style lebt braucht man sich nicht wundern wenn überall gruppensachen auftauchen bzw. gezockt werden!aber geld regiert die welt oder so....

lesen bildet.

es wurde ja nirgends geschrieben, dass man sich wundert. es wurde einzig allein geschrieben dass es sich dabei eigentlich so gut wie immer um normalos handelt die von so schal-aktionen betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn man den business ultra Style lebt braucht man sich nicht wundern wenn überall gruppensachen auftauchen bzw. gezockt werden!aber geld regiert die welt oder so....

Wie Roddick schon gesagt hat: Das ist das eine, sich auf solche Schals aber was einzubilden ist dann lächerlich.

Aber ja, oggy hat Recht - Back to topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Zu verurteilen - keine Frage!

aber irgendiwe auch selber schuld wenn ich nen ur schal trage, muss mir bewusst sein, dass ich teil des fuchsschwanz spieles bin. was anderes ists antürlich bei offiziellen fanartikeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

rapidler regen sich auf, dass "normalos" sachen abgenommen werden... aja und den "casual style" und ohne vereinsfarben laufen ja nur die härtesten herum... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

aber irgendiwe auch selber schuld wenn ich nen ur schal trage, muss mir bewusst sein, dass ich teil des fuchsschwanz spieles bin. was anderes ists antürlich bei offiziellen fanartikeln.

Ich wage ja sogar zu behaupten, dass die Tiroler sogar Leute angegriffen haben die keine UR-Sachen getragen haben sondern einfach nur Rapid Fanartikel.

Nachdem es aber weder Fotobeweise bzw. sonstiges gibt, wollte der User Kasimir halt einfach nur cool sein, und die 0-3 Niederlage, Fantechnisch besser ins Rampenlicht stellen.

Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.