Transparente


LaCoste84

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das bezieht sich auf libyen!

regime vs volk...also weiss nicht was dran schlecht sein soll, bevor man etwas kritisiert sollt man vorher vlt doch bescheid wissen.

Ja, was soll an der Aussage, dass man sich einen neuen Holocaust wünscht, schon schlecht sein... :glubsch:

Oida, gehts noch?? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das bezieht sich auf libyen!

regime vs volk...also weiss nicht was dran schlecht sein soll, bevor man etwas kritisiert sollt man vorher vlt doch bescheid wissen.

und du weißt bescheid dass das für libyen gewesen sein soll ? woher weißt du das ? hast du so gute kontakte nach kairo ?

der fetzen ist nämlich auch gehangen

1,h=343.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll an der Aussage, dass man sich einen neuen Holocaust wünscht, schon schlecht sein... :glubsch:

Oida, gehts noch?? :huh?deppat?:

heast du heisl kannst du lesen? :aaarrrggghhh: dann lies mehr muss ich dazu nicht sagen....

ICH HABE GESCHRIEBEN IM BEZUG AUF LYBIEN! also zuerst lesen dann deppat sein, klar?

und du weißt bescheid dass das für libyen gewesen sein soll ? woher weißt du das ? hast du so gute kontakte nach kairo ?

der fetzen ist nämlich auch gehangen

1,h=343.bild.jpg

ich weiss zumindest, dass man es mir so gesagt hat. nach kairo hab ich genau gar keien kontakte...

ich habe aber beruflich jeden tag mit tunesiern und ägyptern zu tun, folgedessen habe ich doch ein wenig mit dem ein oder anderen über das spiel gesprochen....

was mir gesagt wurde bis dato ist, dass es sich auf den mord von gadaffi auf die lybier bezieht!!

das transparent fuck israel is eh "normal" für dort..... jemand der sich im nahost auskennt, kennt die einstellung von dem kompletten nahen osten zu israel! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich weiss zumindest, dass man es mir so gesagt hat. nach kairo hab ich genau gar keien kontakte...

ich habe aber beruflich jeden tag mit tunesiern und ägyptern zu tun, folgedessen habe ich doch ein wenig mit dem ein oder anderen über das spiel gesprochen....

was mir gesagt wurde bis dato ist, dass es sich auf den mord von gadaffi auf die lybier bezieht!!

Dann sollen sie dir diesen Zusammanhang auch mal erklären, mir erschliesst sich der nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und du weißt bescheid dass das für libyen gewesen sein soll ? woher weißt du das ? hast du so gute kontakte nach kairo ?

der fetzen ist nämlich auch gehangen

1,h=343.bild.jpg

http://www.sport.pl/pilka/51,64946,9370902.html?i=4

weitere bilder....

laut einem freund sollte das transpi allerdings ONE NATION LOVING NEW HOLOCAUST heissen - bitte mit vorbehalt geniessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.