Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. März 2011 Bild Und dazu noch dieses wunderbare Graffito hinter unserer Osttribüne an der Holzwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Und dazu noch dieses wunderbare Graffito hinter unserer Osttribüne an der Holzwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2011 rapid 0:0 lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) kann mir jemand die tiefere botschaft dieses transparents erklären? war unmittelbar vorm anpfiff zu sehen bearbeitet 20. März 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) kann mir jemand die tiefere botschaft dieses transparents erklären? war unmittelbar vorm anpfiff zu sehen anscheinend wusste man über die linzer choreo bescheid. die linzer hatten ja "wienfreie zone"-choreo edit: ist zwar jetzt nicht ganz das selbe aber was anderes fällt mir nicht ein :/ bearbeitet 20. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2011 http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=28295&g2_serialNumber=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. März 2011 kann mir jemand die tiefere botschaft dieses transparents erklären? war unmittelbar vorm anpfiff zu sehen Wurde oder sollte (war nicht im Stadion)mit einem Gesang weitergeführt.Keine Ahnung mit welchem.Trauerminute vermasselte das einwenig.Das sind zumindestens meine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Wurde oder sollte (war nicht im Stadion)mit einem Gesang weitergeführt.Keine Ahnung mit welchem.Trauerminute vermasselte das einwenig.Das sind zumindestens meine Infos. Die Linzer präsentierten zu Beginn einen Überzieher mit der Aufschrift Wienfreie Zone und einem durchgestrichenen Stadtwappen, was unsereins prompt mit folgendem Antwortspruchband quittierte: WER WIEN NICHT EHRT, IST... in Anlehnung an ein bekanntes Sprichwort. Leider wurde parallel dazu eine Trauerminute abgehalten, was den gewünschten Effekt etwas unpassend machte. Quelle: greenlions.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. März 2011 san des transparente oder spruchbandln, wenns den unterschied nicht kennts, ist es sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. März 2011 und wie geht das Spruchband jetzt weiter bzw. wie wurde es weiter besungen? ... oder wegen der Trauerminute gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2011 Wurde oder sollte (war nicht im Stadion)mit einem Gesang weitergeführt.Keine Ahnung mit welchem.Trauerminute vermasselte das einwenig.Das sind zumindestens meine Infos. danke! ich habs mir eh dacht, dass die trauerminute das vermasselt hat, war halt bissl unglücklich geplant. und wie geht das Spruchband jetzt weiter bzw. wie wurde es weiter besungen? ... oder wegen der Trauerminute gar nicht mehr? gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. März 2011 Ist es echt so schwer die Bilder in den richtigen Thread zu posten? @topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2011 WER WIEN NICHT EHRT, IST... in Anlehnung an ein bekanntes Sprichwort Quelle: greenlions.at und wie gehts weiter so bekannt kanns nicht sein wenn sich keiner auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts