Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 es kann nur einen geben! und den gibt es auch... Lass ihn doch bitte schwanken! Er führt eh und nach deinem Comment sucht er sicher wie ein Berserker weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab keinen Plan - und wie fix vorgenommen nach 30 Minuten meine Suche eingestellt. Hab jetzt den erstbesten eingeschickt der mir eingefallen ist - dabeisein ist ja alles ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 Bimbo Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2008 Bimbo Binder bitte sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab gestern auch Obdulio Varela eingescickt obwohl der laut Aussage einiger Penarol-Fans definitiv nicht entlassen wurde sondern einfach Ende der Saison seine Karriere beendete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab gestern auch Obdulio Varela eingescickt obwohl der laut Aussage einiger Penarol-Fans definitiv nicht entlassen wurde sondern einfach Ende der Saison seine Karriere beendete. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand gewagt hätte, den helden der weltmeistertruppe von ´50 wegen eines trikotsponsors zu feuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2008 Die gestrige Antwort war tatsächlich Obdulio Varela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Dezember 2008 da denkt man einmal, nur einmal die antwort wäre viel zu offensichtlich für dich speziell wegen dem reklame artikel wo er seinen unmut darüber kundtut aber eben NICHT drinsteht, dass er dafür gefeuert wurde.... aaaaaaaaaaarrrrrghhhhh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so, danke, das wars, ac vorbei viel spaß an die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2008 bist aus die top40 raus? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 War ja wieder ganz wichtig, dass Solanos Bild aus seiner Zeit bei Villa stammt. Bin relativ früh bei Rückennummern gelandet nur hab ich die Theorie dann wieder verworfen, weil der Dodl dort die 11 hatte. Hat auch ned geholfen, dass ich bei Desailly immer an 8 gedacht hab. Als ich dann am Nachmittag auf 2001/02 gekommen bin hab ich den Rücknummern-Schaß schon wieder vergessen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2008 Die Frage vom 17.12. haben 14 Leute richtig eingeschickt und die richtige Antwort lautet Christian Dailly! Die Liste von oben nach unten: Spieler der oberen sechs Vereine nach der Abschlusstabelle der Premier League 2001/02. 1. Arsenal (Rückennummer 1 Seaman) 2. Liverpool (#2 Henchoz) 3. Manchester Utd. (#3 Irwin) 4. Newcastle Utd. (#4 Solano) 5. Leeds Utd. (#5 Radebe) 6. Chelsea (#6 Desailly) ...und die Rückennummer 7 beim damaligen Abschluss-Siebten hatte Dailly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2008 wenn ich nur immer so viel zeit hätte wie heute könnt ich schon platz für die ps3 im kastl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2008 damn, und ich dachte es geht um die kapitäne, da alle (bis auf henchoz, da hab i nix dazu gefunden) mal kapitän bei ihrem klub waren. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 damn, und ich dachte es geht um die kapitäne, da alle (bis auf henchoz, da hab i nix dazu gefunden) mal kapitän bei ihrem klub waren. :-( Jo, auf den Blödsinn hab ich mich auch lang festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) und ich hab mich auf Spieler konzentriert die irgendwann mal Kapitäne bei ihrem jeweiligen Nationalteam waren. Aber vermutlich war der Irwin tatsächlich in keinem einzigen Spiel für Irland Kapitän. Find heut nix und hab auch die nächsten 3 Tage keine Zeit. Würd dann Tipp3-Kapperl gegen das Kochbuch tauschen falls wer mag. bearbeitet 17. Dezember 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts