Advent Competition 2008


Dannyo

Recommended Posts

aBorable

kann da bitte jemand bestätigen das die frage kein blödsinn ist sondern tatsächlich richtig beantwortet werden kann, will ja ned ungut sein - aber entweder der dannyo oder ich sind nicht in der lage vernünftig zu recherchieren, und die erfahrungen aus der vergangenheit lassen da ja eher auf ersteren schließen :RiedWachler:

Und recht hat er auch noch, der Bub. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

kann da bitte jemand bestätigen das die frage kein blödsinn ist sondern tatsächlich richtig beantwortet werden kann, will ja ned ungut sein - aber entweder der dannyo oder ich sind nicht in der lage vernünftig zu recherchieren, und die erfahrungen aus der vergangenheit lassen da ja eher auf ersteren schließen :RiedWachler:

War nicht so ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der AC-Button ist in den gängigen Skins auf der STARTSEITE zu sehen.

:lol:

jetzt komm ich nicht einmal mehr auf die startseite:

Ihre IP-Adresse '86.56.200.48' wurde wegen DoS-aehnlichem Verhalten gesperrt

Lieber Benutzer, wir haben innerhalb weniger Tage übermässig viele Anfragen von Ihrer IP-Adresse verzeichnet. Da es sich dabei um DoS-ähnliches (Denial of Service) Verhalten handelt, wurde Ihre IP-Adresse von der ASB-Nutzung ausgeschlossen.

Bitte setzen Sie sich mit [email protected] in Verbindung um das Problem zu klären/lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Häää? Von wo aus bist du im Board? Firma? Daheim?

daheim (notebook)

ich hatte bisher nur das problem dass keine smileys, schaltflächen und angehängte bilder mehr angezeigt werden, aber jetzt kann ich nicht mal mehr auf die startseite.

und dieses problem habe ich nur hier im ASB, alle anderen seiten funktionieren einwandfrei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.