stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 dabei erst 6 fragen.. Rapidler-Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Dezember 2008 das glück ist wo sie sind! oder meinst du die heutige frage? rede von der gestrigen hat mir aber auch das asb geholfen der "berühmte fans" thread im spam channel hat mich darauf gebracht, hab da vor langer zeit mal reingeschaut und bin laden sticht einem da natürlich ins auge wenn also jemand stadionverbot bekommt ohne sich im stadion was zu schulden kommen zu lassen, zu wem würde das besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2008 rede von der gestrigen hat mir aber auch das asb geholfen der "berühmte fans" thread im spam channel hat mich darauf gebracht, hab da vor langer zeit mal reingeschaut und bin laden sticht einem da natürlich ins auge wenn also jemand stadionverbot bekommt ohne sich im stadion was zu schulden kommen zu lassen, zu wem würde das besser passen. wenns nach mir ginge hätte der hc-man auch in mattersburg stadionverbot. er war auch schon mindestens einmal vor ort während einem spiel wahlkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2008 wenn also jemand stadionverbot bekommt ohne sich im stadion was zu schulden kommen zu lassen, zu wem würde das besser passen. Zum Renne! Wer würd' den schon freiwillig reinlassen? Osama dürfte bei mir natürlich schon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 Heute ist die Frage wiedermal so eindeutig gestellt, dass ich überzeugt bin, dass es Streitereien geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2008 die osama frage war die erste die ich ohne nachschauen lösen konnte - danke 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 7. Dezember 2008 Heute ist die Frage wiedermal so eindeutig gestellt, dass ich überzeugt bin, dass es Streitereien geben wird. Denke, dass es eine klare Antwort gibt. Dieses Mal habe ich zumindest ein für mich plausibles Ergebnis relativ rasch gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich weiß auch was gemeint ist, nur gibts ein zweites Team, das genau gleich richtig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich weiß auch was gemeint ist, nur gibts ein zweites Team, das genau gleich richtig wäre ich könnt meine quelle mit einem deutschsprachigen link der die zahlen und den fußballklub erwähnt belegen. bearbeitet 7. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2008 Osama war keiner von mir aber heute müssts passen - somit 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2008 Warum sehe ich das verdammte Bild nicht wo ich auf die AC08 komme..?? Kann mir da jmd helfen bitte oder sonst im Notfall einen Link posten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2008 Warum sehe ich das verdammte Bild nicht wo ich auf die AC08 komme..?? Kann mir da jmd helfen bitte oder sonst im Notfall einen Link posten? Danke http://www.austriansoccerboard.at/ac2008/morgen.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2008 http://www.austriansoccerboard.at/ac2008/morgen.htm THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich gehe Recht in der Annahme, dass die Universitätsmannschaft von Camden, New Jersey nicht gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2008 ich hätte auf Velez-Rubio getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts