Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Dezember 2008 juhu 1/1 am anfang ist weniger mehr muss ich mir bei den suchen merken aber kann mir vorstellen, dass sich die ersten schon von der frage vertreiben lassen! auf zum t-shirt PS: spätestens übermorgen bin ich eh auch draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2008 1/1 Ps3 ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2008 warum hab ich kein ac08 kastl? kann mir jemand die antwort per pm schicken, kann ja sonst nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Dezember 2008 warum hab ich kein ac08 kastl? Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2008 warum hab ich kein ac08 kastl? kann mir jemand die antwort per pm schicken, kann ja sonst nicht mitspielen. ich habs nur wenn ich wirklich auf der ASB-Hauptseite bin - in diversen Unterforen nicht - weiß nicht ob das schon immer so war da ich aber spätestens eh beim ca. 7. Dezember vor Ärgernis aussteige lass ichs heuer gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2008 dem doenatier sei dank seh ich jetzt die frage auch. http://www.austriansoccerboard.at/ac2008/morgen.htm und um ehrlich zu sein ist mir die schon zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2008 ... vielleicht geht die ratte wieder auf beutezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2008 kann da bitte jemand bestätigen das die frage kein blödsinn ist sondern tatsächlich richtig beantwortet werden kann, will ja ned ungut sein - aber entweder der dannyo oder ich sind nicht in der lage vernünftig zu recherchieren, und die erfahrungen aus der vergangenheit lassen da ja eher auf ersteren schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2008 kann da bitte jemand bestätigen das die frage kein blödsinn ist sondern tatsächlich richtig beantwortet werden kann, will ja ned ungut sein - aber entweder der dannyo oder ich sind nicht in der lage vernünftig zu recherchieren, und die erfahrungen aus der vergangenheit lassen da ja eher auf ersteren schließen das is die neuerung der heurigen AC, dass bereits bei der ersten Frage die Fragestellung nicht 100% korrekt, bzw sehr widersprüchlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2008 Die Frage is wiedermal völlig verwaschen gestellt. Könnt ja auch um Hallenhockey gehn vielleicht gibts ja beim hallenhockey eine sinnvolle/richtige antwort zu der fragestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2008 wollts das nicht im hallenhockeyboard besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2008 Gerade heraus gefragt: Was ist eigentlich euer Problem? Die Arbeit mit dem ASB ist auch ohne eure unnötige Polemik und diverse Spams zeitweise unangenehm genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2008 Die erste Frage war ja nicht sonderlich schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2008 Noch müsst ich dabei sein! Nach kurzer Diskussion mit den Kollegen haben wir uns dann doch geeinigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2008 2/2 @topic: i waß ned. bitte die antwort mir per pn schicken, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts