simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2009 ich quote mich ja nur ungern selbst, aber... arrogantes Arschloch Tippe auf einen Schliri Sieg in Planica.. Planica, ich komme ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2009 Ich tipp mal auf Martin Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2009 arrogantes Arschloch Tippe auf einen Schliri Sieg in Planica.. Planica, ich komme ) war auch schon 2x dort. ist echt fein. das Planica Lied werden wohl die üblichen vorn dabei sein. Schlierenzauer, Olli, Ammann, Koch. bin gespannt ob sich die Norweger steigern können. war ja erschreckend schwach in Vikersund. wenns gut läuft kann auch Kranjec zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2009 war auch schon 2x dort. ist echt fein. das Planica Lied werden wohl die üblichen vorn dabei sein. Schlierenzauer, Olli, Ammann, Koch. bin gespannt ob sich die Norweger steigern können. war ja erschreckend schwach in Vikersund. wenns gut läuft kann auch Kranjec zuschlagen. bei der form die der schlierenzauer in vikersund gezeigt hat...kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort verliert. immerhin war er bei - identischen bedingungen und einem abgebrochenen sprung - um 5 meter weiter als olli. ich tippe auf zwei schlierenzauser siege und einem neuen weltrekord (242m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2009 Denke auch das der Sieg nur über Schlierenzauer führen wird, Olli ist zu unkonstant, bei dem ist alles möglich, der kann Weltrekord springen oder am Vorbau landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2009 Also sind scheinbar nicht auf Weltrekord aus. schon im Training der Anlauf am absolut untersten Limit. nach 2 Trainingsdurchgängen der weiteste Sprung auf 218m von Ammann. von den Favoriten machen Ammann, Kranjec, Olli den besten Eindruck. Schlierenzauer doch in beiden 10m+ zurück. die Kombinierer Koivuranta und Lamy Chappuis halten erstaunlich gut mit. Koivuranta im 2. Training mit 214m den 2. weitesten Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2009 Die Wetterprognosen sind auch nicht optimal, da wird die Jury sicher kein Risiko eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. März 2009 Dann iss a Tafel Schokolade Ernsthafte Frage, warum wird die Sandy immer zum Essen geschickt? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) schaut schwierig aus heute mit den Bedingungen. ständige Unterbrechungen in der Probe und absolut keine Weiten. von den ersten 12 Startern erst einer über 180m. überhaupt erst 4 über 160m. hoffentlich wirds halbwegs besser. Edit: Ok Probe nach 12 Springern abgebrochen. bearbeitet 20. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2009 gibts da vl nen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 alleiniger rekordhalter bester skispringer der welt und aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2009 schlierenzauer springt mit 203m am weitesten und gewinnt sein 13tes saisonspringen (der zweite durchgang wurde gecancelt). gratulation zum alleinigen rekord an saisonsiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. März 2009 13ter Saisonsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2009 alleiniger rekordhalter bester skispringer der welt und aller zeiten dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 Arme Sandy. Kann irgendwer nachschauen ob sie sich eh ned erhängt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts