Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2009 Jetzt hast dich ja toll rausgeredet Aber ist ja eh egal sollen sie gleich fliegen das machen eh nur 2 - die andern haben wenigstens Charakter und fahren mit ihren Kollegen . naja...wie du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Februar 2009 mah sandy, seit 8 jahren im asb und genauso lange warte ich auf ein post von dir wo ich nicht den kopf schütteln muss. aber da bin ich ja nicht der einzige. schlierenzauer wird wohl auf der flugschanze nur schwer zu besiegen sein wenns fair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Jetzt hast dich ja toll rausgeredet Aber ist ja eh egal sollen sie gleich fliegen das machen eh nur 2 - die andern haben wenigstens Charakter und fahren mit ihren Kollegen . Schon mal daran gedacht, daß die wegen Sponsorenterminen und Pressekonferenzen eventuell weniger Zeit haben und dann eben geflogen werden? Z.b. werden viele die im Sport am Sonntag hocken auch eingeflogen/ausgeflogen, allein weil die Wegstrecke schon zeitlich zu lange ist, man weiß ja nicht von welchem Punkt sie kommen usw. Und jetzt, Überraschung, auch Springer aus anderen Ländern sitzen ab und an im Jet, dort störts dich dann aber nicht, sind ja keine Österreicher... bearbeitet 13. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2009 müssen die anderen halt besser springen, dann kriegens auch einen vertrag mit RedBull und werden im firmenflieger transportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2009 müssen die anderen halt besser springen, dann kriegens auch einen vertrag mit RedBull und werden im firmenflieger transportiert. kompletter Schwachsinn sich über solch Sachen Gedanken zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2009 schlierenzauer wird wohl auf der flugschanze nur schwer zu besiegen sein wenns fair ist. doch von Jacobsen glaub ich. wenn Jacobsen mal 2 halbwegs gleichwertige Sprünge zambringt, ist er nur schwer zu schlagen. auch von Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2009 mah sandy, seit 8 jahren im asb und genauso lange warte ich auf ein post von dir wo ich nicht den kopf schütteln muss. aber da bin ich ja nicht der einzige. Und du lern mal andere Meinungen zu akzeptieren , Scheinheiliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2009 doch von Jacobsen glaub ich. wenn Jacobsen mal 2 halbwegs gleichwertige Sprünge zambringt, ist er nur schwer zu schlagen. auch von Schlierenzauer. Aber nur wenn Schlierenzauer keine guten Sprünge auspackt, wenn der alles rausholt hat Jacobsen kein Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2009 Aber nur wenn Schlierenzauer keine guten Sprünge auspackt, wenn der alles rausholt hat Jacobsen kein Chance seh ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2009 Spiel die nicht so auf haltest doch eh nur zu ihm weil er momentan grad der beste ist , bis der nächste kommt. Um Gottes Willen. Erschossen gehört er. @Nevermore: Du wirst a noch lernen wie man richtig mit Frauen spricht deppin, fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Februar 2009 doch von Jacobsen glaub ich. wenn Jacobsen mal 2 halbwegs gleichwertige Sprünge zambringt, ist er nur schwer zu schlagen. auch von Schlierenzauer. ja, aber das denk ich mir schon die ganze saison das der plötzlich wieder irre sprünge auspackt, doch heuer gehts einfach nicht.(zumindest nicht 2 gute sprünge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2009 deppin, fyp. qft. das wollte ich nur mal gesagt haben. let's go schlieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2009 ja, aber das denk ich mir schon die ganze saison das der plötzlich wieder irre sprünge auspackt, doch heuer gehts einfach nicht.(zumindest nicht 2 gute sprünge) so wie jetzt wieder. egal wo heuer. mind 1x im Training oder Quali packt der unglaubliche Sprünge aus. zB Kulm Training, Willingen nen 150er etc. bin gespannt ob ers morgen auch im Springen zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Was is denn vorher dortgestanden? Ned allzu wichtig. @Nevermore: Du wirst a noch lernen wie man richtig mit Frauen spricht Wöd. Hat irgendwer die Geschwindigkeit von Koch mitbekommen? Hab jetzt ned hingeschaut. bearbeitet 14. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Warum hat die Jury Koch nicht runtergelassen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ui wenn das nicht zu weit geht für Schlieri Und die Jury tagt wieder, jetzt wartens bis die 4 besten Springer schlechtere Verhältnisse haben bearbeitet 14. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts