lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2009 http://www.laola1.at/489+M535540f46ee.html ob das klug ist, sei dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) der nächste ist schon goldi interessante statistiken. Interessant wärs auch, wenn da die WM und Olympiasiege auch dabei wären... bearbeitet 28. Januar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Januar 2009 Wirklich interessante Statistiken. Mein erster Lieblingsspringer war ja der Franz Neuländtner - ich bin jetzt doch etwas erschüttert, dass der nur zwei Springen gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2009 Wirklich interessante Statistiken. Mein erster Lieblingsspringer war ja der Franz Neuländtner - ich bin jetzt doch etwas erschüttert, dass der nur zwei Springen gewinnen konnte. hihi...lustig. das war bei mir auch so. war völlig fasziniert als er bei der skiflugwm 1986 am kulm hintern andi felder zweiter wurde. der hatte so geile fischer-ski... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2009 hihi...lustig. das war bei mir auch so. war völlig fasziniert als er bei der skiflugwm 1986 am kulm hintern andi felder zweiter wurde. der hatte so geile fischer-ski... . unglaublich ich hab so gut wie die selben erinnerungen an franz neuländtner.... inklusive der fischer ski mein erster lieblingsspringer war allerdings armin kogler, den ich damals auf eine stufe mit niki lauda, franz klammer und hans krankl gehoben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Januar 2009 Naja da sieht man mal den Altersunterschied Trotzdem sehr amüsante Anekdoten der Herren Valdi, Hugo und Batigoal Also meine Lieblinge waren zuerst da Andi Felder und nachher der Werner Rathmayr der ein grosses Talent war und leider durch seine Verletzung nicht mehr den Weg in den Profisport zurückfand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2009 1. Training in Sapporo: 1. Funaki 2. Schlierenzauer 3. Morgenstern ja unglaublich, und das auch noch von der selben Luke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Januar 2009 1. Training in Sapporo: 1. Funaki 2. Schlierenzauer 3. Morgenstern ja unglaublich, und das auch noch von der selben Luke. funaki, funaki, funaki fu nakifu, nakifu, nakifu na kifuna, kifuna, kifuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 wann hat Funaki bitte zum letzten mal ein wc-springen bestritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2009 gute Frage. war bis vor einer Woche eig. auch der Meinung das er schon aufgehört hat aber umso schöner, dass es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Januar 2009 Naja im Wettkampf gewinnt sowieso wieder Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2009 jo, in den 3. Trainings war er klar der überragende Mann. Ammann übrigens in keinem Training am Start trotzdem find ichs lässig wenn plötzlich meine Favorits aus der Jugend wie Okabe, Funaki wieder auftauchen und sogar noch gut dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 Naja da sieht man mal den Altersunterschied Trotzdem sehr amüsante Anekdoten der Herren Valdi, Hugo und Batigoal Also meine Lieblinge waren zuerst da Andi Felder und nachher der Werner Rathmayr der ein grosses Talent war und leider durch seine Verletzung nicht mehr den Weg in den Profisport zurückfand... werner rathmayr und: waaaas? der funaki springt noch oder wieder? ich glaub, ich spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2009 wann hat Funaki bitte zum letzten mal ein wc-springen bestritten? Bitte sehr: 11-01-2009 Sapporo JPN Continental Cup Large Hill 2 10-01-2009 Sapporo JPN Continental Cup Large Hill 10 09-03-2008 Zao JPN Fis Cup Normal Hill 24 02-03-2008 Sapporo JPN FIS Race Large Hill 24 01-03-2008 Sapporo JPN FIS Race Normal Hill 29 05-03-2007 Zao JPN Fis Cup Normal Hill 26 07-01-2007 Planica SLO Continental Cup Normal Hill 51 06-01-2007 Planica SLO Continental Cup Normal Hill 59 28-12-2006 Engelberg SUI Continental Cup Large Hill 61 27-12-2006 Engelberg SUI Continental Cup Large Hill 68 05-03-2006 Sapporo JPN Fis Cup Large Hill 30 17-12-2005 Harrachov CZE Continental Cup Large Hill 51 05-12-2005 Rovaniemi FIN Continental Cup Normal Hill 43 04-12-2005 Rovaniemi FIN Continental Cup Normal Hill 35 10-09-2005 Hakuba JPN Grand Prix Large Hill 34 31-08-2005 Predazzo ITA Grand Prix Large Hill 35 14-08-2005 Courcheve FRA Grand Prix Large Hill 44 13-08-2005 Einsiedeln SUI Grand Prix Large Hill 50 07-08-2005 Hinterzar GER Grand Prix Normal Hill 47 06-08-2005 Hinterzart GER Grand Prix Team Normal Hill 10 20-03-2005 Planica SLO World Cup Flying Hill 29 Zuletzt im März 2005 beim Skifliegen (und in den Punkten). Aktuell war er aber offenbar gut im Conti Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) werner rathmayr und: waaaas? der funaki springt noch oder wieder? ich glaub, ich spinn als rathmayrfan ist das eventuell interessant: www.skijumping.at/ bearbeitet 30. Januar 2009 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts