Recommended Posts

arrogantes Arschloch :):=

Tippe auf einen Schliri Sieg in Planica..

Planica, ich komme :=)

:super: war auch schon 2x dort. ist echt fein. das Planica Lied :love:

werden wohl die üblichen vorn dabei sein. Schlierenzauer, Olli, Ammann, Koch. bin gespannt ob sich die Norweger steigern können. war ja erschreckend schwach in Vikersund. wenns gut läuft kann auch Kranjec zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super: war auch schon 2x dort. ist echt fein. das Planica Lied :love:

werden wohl die üblichen vorn dabei sein. Schlierenzauer, Olli, Ammann, Koch. bin gespannt ob sich die Norweger steigern können. war ja erschreckend schwach in Vikersund. wenns gut läuft kann auch Kranjec zuschlagen.

bei der form die der schlierenzauer in vikersund gezeigt hat...kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort verliert. immerhin war er bei - identischen bedingungen und einem abgebrochenen sprung - um 5 meter weiter als olli.

ich tippe auf zwei schlierenzauser siege und einem neuen weltrekord (242m) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das der Sieg nur über Schlierenzauer führen wird, Olli ist zu unkonstant, bei dem ist alles möglich, der kann Weltrekord springen oder am Vorbau landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sind scheinbar nicht auf Weltrekord aus. schon im Training der Anlauf am absolut untersten Limit. nach 2 Trainingsdurchgängen der weiteste Sprung auf 218m von Ammann. von den Favoriten machen Ammann, Kranjec, Olli den besten Eindruck. Schlierenzauer doch in beiden 10m+ zurück.

die Kombinierer Koivuranta und Lamy Chappuis halten erstaunlich gut mit. Koivuranta im 2. Training mit 214m den 2. weitesten Sprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Dann iss a Tafel Schokolade

Ernsthafte Frage, warum wird die Sandy immer zum Essen geschickt?

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut schwierig aus heute mit den Bedingungen. ständige Unterbrechungen in der Probe und absolut keine Weiten. von den ersten 12 Startern erst einer über 180m. überhaupt erst 4 über 160m.

hoffentlich wirds halbwegs besser.

Edit: Ok Probe nach 12 Springern abgebrochen. :nope:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag