dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2009 endlich unter 2 Minuten... 1:59,558 .... 1-2 Sekunden sind sicher noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2009 ziemlich kurzweilige strecke ohne wirkliche kriterien. leider ist es nicht die face de bellevarde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Februar 2009 ziemlich kurzweilige strecke ohne wirkliche kriterien.Genau so geht's mir auch beim Runterfahren. Erinnert ein bisschen an Aare, wo es noch am meisten darauf ankam, keine Muggel zu erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2009 Bins zwar noch nicht gefahren, aber warum hat man denn die Killy-Strecke genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2009 Angeblich ist das die Chamonix Strecke :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2009 2:02:5 - und es sind sicherlich noch ein bis zwei Zehntel drinnen. Das soll mir mal einer mit solchen Gichtfingern nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2009 1:57.4 derweil, aber die strecke ist wohl ein witz! komplett fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2009 Angeblich ist das die Chamonix Strecke :hää?deppat?: es ist die damen-abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 01:56,461 aber ich mag die Strecke nicht *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Val dIsère 01:58,132 02:04,571 02:03,359 Aber ein Streckentyp den ich ned sonderlich mag.. werd wohl bis Freitag nimma viel fahren bearbeitet 2. Februar 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Februar 2009 01:56,461 aber ich mag die Strecke nicht *gähn* Ski-Einstellung bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 26:25:49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Februar 2009 1.58.4, spring aber bei der 180 grad kurve immer zu weit rüber und unten gehen auch nioch 5 zehntel, zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 ich trainier jetzt gar nimma aus sonne weil sicher was anderes drankommt , ich tippe auf eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 stimmt es, dass die strecke nicht zum weltcup zählt? wenn ja, fahr ich da sicher nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts