Berni - Geschrieben 19. Dezember 2008 Fährt ihr Ski-Challenge eigentlich schon länger? Spiel heuer das erste Mal, aber an eine Zeit 2:06:000 werd ich nie rankommen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Fährt ihr Ski-Challenge eigentlich schon länger? Spiel heuer das erste Mal, aber an eine Zeit 2:06:000 werd ich nie rankommen heuer Seit '05 Aba nie so richtig intensiv à la 2 stunden jeden tag. Anno '07 hab ich ja ein handy bei da sc-wm gewonnen Kann scho was, das spü bearbeitet 19. Dezember 2008 von Loleas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 Och nur mehr 3. 4. den stockerlplatz werma uns noch hart ausmatchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2008 boah hab jetzt ein stündchen gespielt und wenn ich jetzt net aufghört hätt hätt ich wohl den pc kurz und klein geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) ging mir vorher genau so meine Bestzeit im Rennen ist jetzt 2:09:3xx wäre schon froh, wenn ich die 08er Zeit noch erreichen würde im Rennen. bearbeitet 19. Dezember 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2008 boah hab jetzt ein stündchen gespielt und wenn ich jetzt net aufghört hätt hätt ich wohl den pc kurz und klein geschlagen qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2008 Hab grad andere Probleme und deswegen nur einmal gefahren. Zeit war mir völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2008 2.09,5xx , erstmals unter 2.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 Fährt ihr Ski-Challenge eigentlich schon länger? Spiel heuer das erste Mal, aber an eine Zeit 2:06:000 werd ich nie rankommen heuer Heuer erstes Mal - heute erstes Mal eine 2:12er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) nachdem ich in der Quali nie unter 2:13 kam hab ich mich heute immerhin auf 2:10,349 verbessert - unter 2:10 komm ich morgen noch - danach ist für mich aber wohl Schluss bearbeitet 19. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2008 wettkampf: 2:09,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Dezember 2008 Woohooo!^^ 02:09,937! 0,5 - 1. sek. sind sogar noch drin, wenn ich technisch die Piste durch gut fahren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2008 02:08,804 Zum ersten Mal die Ciaslat gut erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 hab mich jez auch im Skiklub ASB beworben ich heiss GreenBlizzard1899... wie lang dauert die bestätigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2008 bitte mich auch beim ASB Skiclub hinzufügen: Kosto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts