XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2008 Dann hoffe ich, Joint war wenigstens so g'scheit, und hat eine falsche Fährte gelegt, bez. Tribünenplatz. Weil, sonst MUSS ich mir ja denken, daß Joint damit provozieren will. selbst schuld wer sich so leicht provozieren lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja dann lasst ihn halt provozieren, man muss ja nicht auf jeden Dreck einsteigen. Vom Spiel erwarte ich mir eine von Beginn an wesentlich aggressivere Rapid als beim letzten Derby. Dann schaut es mMn, auch dank unseres Wundersturms, nicht schlecht aus mit einem Sieg. Bin schon gespannt, ob Hofmann wieder eine "Sonderbehandlung" wie letztes mal bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2008 egal wies morgen ausgeht, ich freu mich auch schon auf montag zum Spiel : Bin sehr gespannt wies mitn Throni ausschaut, würd mich sehr freuen ihn wieder spielen zu sehen - egal ob links oder rechts - er ist herzlich willkommen bin übrigens einer der Menschen die weiter an den 1-1 Tipps hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 Bin schon gespannt was morgen passieren wird... Die violetten sind spielerisch zwar nur Liga Mittelmass jedoch gibt es 2 Gründe warum sie weiterhin oben dran sind bzw. sie uns wieder gefährlich werden können: 1. sie provozieren ständig Freisstösse nahe der Strafraumlinie - die sie dann erstklassig ausführen, das muss man neidlos anerkennen. 2. Unsere rechte Seite macht mir als ganzes Sorgen - Hofmann in unform und Dober kann halt nicht besser. Es liegt nur an uns wie das Spiel morgen ausgehen wird - zeigen wir nur annähernd das was wir können gewinnen wir das ist sicher!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2008 http://cgi.ebay.at/DERBY-AUSTRIA-RAPID-Rap...A1%7C240%3A1318 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Dezember 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=10778 passt typisch zur austria sowas peinliches kann nur von denen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2008 ahja und vip abo auf lebenszeit, lol - davon hab ich noch nichts gehört hab ich von einem austrianer , inwiefern das stimmt werden wir beide wohl nie erfahren Natürlich, Alkmaar lässt ihn jede Woche wegfliegen und der letzte Satz zeigt sowieso Geistesgröße... na er kann natürlich NUR morgen nach wien und das is halt ganz zufällig das derby, bist doch sonst auch net so naiv und zum letzten satz : ich kann einem menschen nunmal nix gutes wünschen der mit voller absicht einem gegenspieler so ziemlich alle knochen im gesicht bricht, tut mir leid. aber da das ganze thema schon zigmal durchgekaut wurde belass ich es dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Dezember 2008 2. Unsere rechte Seite macht mir als ganzes Sorgen - Hofmann in unform und Dober kann halt nicht besser. So schlecht wie unser Dober, regelmäßig hier gemacht wird, ist er bei weitem net. Er hebt vielleicht manchmal nach recht guten Spielen etwas ab, aber nach dem er wieder auf dem Boden der Realität angelangt ist, Spielt er dann doch wieder recht solide Partien runter. Klar ist er nicht der Beste Außen Deckl Österreichs, Ich denke aber trotz allem würde er sich in jeder anderen Bundesliga Mannschaft einen Stammplatz erkämpfen können. Mit seinen gemessenen Hammer von 140kmh gehört er zu einer Handvoll Spieler hier in Österreich. Er hat sicher noch Defizite die er in nächster Zeit aufarbeiten muss, die andauernde Kritik an Dober Nervt und ist Ideenlos, weil einfach hat er es mit einem Hoffmann in Unform vor sich auch nicht, seine Seite ist zumeist von einen Kornerfahndl bis zum anderen völlig offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Finde auch ganz ehrlich, dass die Dober-Tendenz wieder steigt - der war bis vor einigen Wochen noch wesentlich schlechter. Außerdem merkt man ihm seinen wiedergewonnenen Willen an. Abgesehen davon ist er natürlich körperlich noch nicht so drauf, wie er es sein sollte. Wer auf der Nordtribüne, nahe Ostsektor desöfteren "Renn', G'füllter" hört... das bin meistens ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrrrw Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2008 EDITED BY DANNYO. Auf so etwas können wir hier verzichten, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 @bastii, x Rapid x, HRV, west-end-boy, Wienerfußballfan und alle anderen: Wieso reagiert ihr überhaupt auf diesen Tiefflieger? Einfach ignorieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Dezember 2008 @bastii, x Rapid x, HRV und Wienerfußballfan: Wieso reagiert ihr überhaupt auf diesen Tiefflieger? Einfach ignorieren... sry aber es geht mich einfach an, wenn so ein kleines 13 jähriges kind irgendwelche tollen kampfansagen liefert und dann morgen neben seinen papi im stadion sitzt... von mir aus können sie morgen ruhig kommen ich bin ebenfalls gerüstet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 sry aber es geht mich einfach an, wenn so ein kleines 13 jähriges kind irgendwelche tollen kampfansagen liefert und dann morgen neben seinen papi im stadion sitzt... von mir aus können sie morgen ruhig kommen ich bin ebenfalls gerüstet... Schön, aber für solche Kindereien ist hier kein Platz. Wenn du etwas mit ihm ausdiskutieren oder einfach nur über ihn lachen willst, schick ihm eine PM. Aber was u.a. du hier machst, ist Spam und auch das nervt ungemein. Weiter mit der Vorbesprechung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2008 sry aber es geht mich einfach an, wenn so ein kleines 13 jähriges kind irgendwelche tollen kampfansagen liefert und dann morgen neben seinen papi im stadion sitzt... von mir aus können sie morgen ruhig kommen ich bin ebenfalls gerüstet... willst dich mit ein paar gleichaltrigen treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Dezember 2008 willst dich mit ein paar gleichaltrigen treffen? Wird der Ernstl morgen wieder zu bewundern sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts