Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hab geträumt wir sind 0:5 hinten, bis jimmy für jelavic kommt, und der mit 7 schüssen auf 6:5 stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

glauben echt sie haben die besten fans :finger: peinlich peinlich

geh bitte, nehmts die provokationen doch nicht ernst.

jeder kann sich daran erinnern, dass bei deren letzter derbyniederlage im hanappi 15 min vor schluss die hälfte der achso tollen lilanen fans nach hause gegangen war.

also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es tut echt weh zu sehen, dass der Großteil von euren 'Fans' anscheinend wirkliche Deppen sind.

Aber wenigstens kann man da schnell rausfinden welcher von den Usern hier "normal" ist und welcher bei der Geburt mit etwas weniger im Köpfchen bedacht wurde, das sind nämlich die, die bei der Erwähnung Didulica Schaum vor dem Mund bekommen...

so eine Massengehirnwäsche ist echt traurig mitanzusehen.

Und wenn der Post verschoben wird, dann weiß ich ja wies mit der Selbstkritik steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wenn der Post verschoben wird, dann weiß ich ja wies mit der Selbstkritik steht ;)

nein, dann weißt du, was man hier von pauschalverurteilungen hält. wenigstens die sache a bisserl differenziert betrachten, wär schon a tolle sache. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

und warum kommt er dann zum match

warum sollte er nicht?

Hindert ja auch niemand den Axel L. zum Derby zu kommen, oder einen Kühbauer o.ä.?!

so weit kommts noch, :laugh: nur weil sich ein paar Idioten für zu wichtig nehmen

nein, dann weißt du, was man hier von pauschalverurteilungen hält. wenigstens die sache a bisserl differenziert betrachten, wär schon a tolle sache. :super:

Hab ja gesagt, man sieht wie sich die Spreu vom Weizen trennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es tut echt weh zu sehen, dass der Großteil von euren 'Fans' anscheinend wirkliche Deppen sind.

Aber wenigstens kann man da schnell rausfinden welcher von den Usern hier "normal" ist und welcher bei der Geburt mit etwas weniger im Köpfchen bedacht wurde, das sind nämlich die, die bei der Erwähnung Didulica Schaum vor dem Mund bekommen...

so eine Massengehirnwäsche ist echt traurig mitanzusehen.

Nope, wird natürlich nicht verschoben, aber ein bissl runter vom Gas - sprich weniger Beschmipfungen - wäre in den Vereinschannels natürlich nett ;)

Gilt natürlich auch für die selbsternannte Forumspolizei in Grün-Weiß, die hier trotz diverser PMs leider weiterhin ein wenig überreagiert. Nehmt es ein bisschen lockerer, austoben könnt ihr euch im Beisl!

Zu den Themen:

Dass Didulica ins Horrstadion kommt, ist egal. Er kriegt ein paar nette Worte von den Fans und das war's. Dafür, dass ihm auf der Tribüne nichts passiert, wird sicher gesorgt werden.

Schön übrigens, dass es vor diesem Derby wieder ein bisschen Zündstoff gibt. Die letzten Derbies waren im Vorfeld irgendwie zu zahm, was auch nicht unbedingt sein muss. Freue mich auf eine hitzige Angelegenheit, die es diesmal sicher wird.

Je näher das Derby kommt, desto siegessicherer werde ich. Ein Grund dafür ist, dass sich die Form einiger Spieler stark verschoben hat. Hoffer ist wieder super drauf, Maierhofers Trefferquote wird immer besser, Boskovic wird immer stärker (macht zudem in der ganzen Mannschaft die meisten Meter) und Kavlak kommt auch wieder. Und nicht unwesentlich ist, dass Hofmann derzeit schwächelt und sich das Defensivspiel der Austria durchaus stark auf Hofmann konzentrieren wird, weil man von ihm erwartet, dass "er jederzeit für einen Geniestreich gut ist". Das mag zwar sein, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Austria wieder versucht ihn zwanghaft aus dem Spiel zu nehmen. Es wäre nicht das erste Derby, bei dem Bosko die Partie entscheidet...

Angesichts der neuen Erkenntnisse aus der medizinischen Abteilung würde ich folgendermaßen spielen lassen:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Auswärts im Horr mit drei Stürmern zu beginnen wäre vermessen... das kann man daheim gegen die letzten Vier machen. Außerdem ist es angenehm zu wissen, dass man im Bedarfsfall mit Jelavic und Drazan zwei starke Offensivkräfte bringen kann und auch defensiv mit Kulovits und Patocka Alternativen da sind. Ketelaer wär' auch noch da, der hat ja als Einwechsler hie und da auch schon für Wirbel gesorgt.

Mein Tipp: 1:3 - Acimovic (Elfer); Maierhofer, Hoffer, Jelavic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rofl! darf er jetzt kein derby mehr besuchen? oder glaubt ihr etwa er ömacht das um zu provozieren?

ja das glaub ich , warum sollte er es denn sonst tun ? wenn er sich "seine" austria anschaun will , würde er doch öfters kommen

Ich hoffe der verrückte sitzt nicht im vip und bekommt während dem spiel besuch von ein paar grünen

@spiel

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp : 1:1

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Zu den Themen:

Dass Didulica ins Horrstadion kommt, ist egal. Er kriegt ein paar nette Worte von den Fans und das war's. Dafür, dass ihm auf der Tribüne nichts passiert, wird sicher gesorgt werden.

Genau so ist es, und genau so gehört sichs auch.

Btw: dabei im Stadion und beim Bier mit Picard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau so ist es, und genau so gehört sichs auch.

Btw: dabei im Stadion und beim Bier mit Picard?

Weiß ich noch nicht, melde mich - ansonsten mal wieder ein Drink in der Stadt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich versteh die Aufregung auch nicht ganz. Es ist mir doch egal, welche Würstel auf der Austriatribüne sitzen. Was mich interessiert ist Rapid, unser Spiel und unser Sieg. :clap:

Wenn es im ABS schon welche gibt, die mit Bluthochdruck rumlaufen, dann bin ich schon gespannt, was am Sonntag bei den nochmal Dümmeren los sein wird. Und nein, das ursächliche Problem ist nicht Didulica, das Problem sind die Volltrotteln in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja mal wieder unglaublich was da los ist! in regelmäßigen abständen müssen die rapidfans mir einfach beweisen, dass sie zum großen teil emotionale schrottkübeln sind. immer wieder fühl ich mich darin bestätigt dass ich mit 99% der fans nichts zu tun haben will. die anzahl der primitivlinge ist leider bei uns extrem hoch. ich konnte mir meine vereinszugehörigkeit nicht aussuchen, ich wurde quasi als grünweißer geboren. hätte ich die wahl würde ich aufgrund unseres anhangs schon längst das weite suchen. mit dem größten teil unseres anhangs will ich nichts zu tun haben. gottseidank gibts aber ausnahmen.

ein wort zu didulica: wenn wir gewinnen wird der sieg besonders süß schmecken. diejenigen die sich über den besuch des torhüters aufregen, sind einfach dumme buben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum sollte er nicht?

Hindert ja auch niemand den Axel L. zum Derby zu kommen, oder einen Kühbauer o.ä.?!

nicht so recht verstanden wie ichs gemeint hab, gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten