Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 lol, und ich dachte ich wäre ein freak Ein Freak ist jemand der auch auf die Trainingslager der Austria mitfliegt, aber das mache ich diesmal noch nicht, vielleicht nächstes Jahr. Dann wäre ich praktisch der offizielle ASB-Live-Reporter im Trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Ein Freak ist jemand der auch auf die Trainingslager der Austria mitfliegt, aber das mache ich diesmal noch nicht, vielleicht nächstes Jahr. glaub mir, DU bist ein freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 glaub mir, DU bist ein freak Das sehe ich mal als Kompliment, aber es gibt auch auf der Nordtribüne genug andere Austriafans die sich so reinsteigern wie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2008 um punkt 7 aufgewacht, HOCHMOTIVIERT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2008 hätte noch eine ost-karte (ermässigt) von einem freund zu vergeben. pn und gut is.. forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Dezember 2008 Pepe, du bist nervös ...!!! Und das Arge dran, morgen ist Feiertag und wir können den Derbysieg heute gebührend feiern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Und das Arge dran, morgen ist Feiertag und wir können den Derbysieg heute gebührend feiern!!! schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) schön wärs Oida, sei doch ruhig Wenn wir gewinnen, werd ich dir dieses Zitat so oft in deine Nachrichtenbox spammen, bis se platzt edith ist ungeduldig! noch knapp 4 Stunden bis zum Derby! bearbeitet 7. Dezember 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Dezember 2008 Er hat mittrainiert, war aber für die meisten Besucher kaum zu erkennen da er eine Haube aufhatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Oida, sei doch ruhig Wenn wir gewinnen, werd ich dir dieses Zitat so oft in deine Nachrichtenbox spammen, bis se platzt das würde ich in kauf nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. Dezember 2008 Bräuchte 2 karten fürs derby heute, tribüne egal, bitte falls jemand was hätte pm mit preisvorstellung an mich danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 7. Dezember 2008 edith ist ungeduldig! noch knapp 4 Stunden bis zum Derby! Anpfiff ist aber nicht um 14:37 . Hui, Derby is'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Dezember 2008 Anpfiff ist aber nicht um 14:37 . Hui, Derby is'. Ich hab auch sicherheitshalber nachgeschaut, ob eh normal begonnen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2008 So ab gehts nach Wien 10 zum vorglühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 So ab gehts nach Wien 10 zum vorglühen Ich werde mich auch bald auf den Weg machen, aber bitte kommt heute alle deutlich früher zum Einlass und nicht erst kurz vor Spielbeginn. Der Einlass ist übrigens um 14 Uhr. Auf der Nordtribüne möchte ich als Abobesitzer nicht lange warten, deshalb werde ich schon um 14:30 Uhr im Stadion sein. Hoffentlich gibt es heute Jägermeister und Tee mit Rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts