Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2008 laut off. hp fallen Schiemer und Hattenberger fix aus, fraglich ist Krammer (oberschenkelzerrung) hoffentlich wird krammer fit, gerade gegen die grünen ist er wichtig sorry für on-topic Hattenbergers Comeback war sowieso nie vor der Frühjahrssaison geplant und ich fände es sowieso unfair wenn man im Derby, Dragovic nach seinen zuletzt sehr starken Leistungen, einfach aus der Mannschaft stellen würde. Ich bin nicht gerade ein Fan von Krammer, also finde ich seinen Ausfall nicht so schlimm. Die letzten 500 Restkarten müssen morgen einfach weg, notfalls sollen einfach ein paar Spieler der Kampfmannschaft die letzten Karten an den Mann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2008 krammer wäre gerade gegen die türkisen sehr wichtig, da er gegen die eigentlich immer gut spielt. sonst kann man ihn ja leider meist vergessen @tabasco du schorfer hund: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2008 Hattenbergers Comeback war sowieso nie vor der Frühjahrssaison geplant und ich fände es sowieso unfair wenn man im Derby, Dragovic nach seinen zuletzt sehr starken Leistungen, einfach aus der Mannschaft stellen würde. Ich bin nicht gerade ein Fan von Krammer, also finde ich seinen Ausfall nicht so schlimm. Die letzten 500 Restkarten müssen morgen einfach weg, notfalls sollen einfach ein paar Spieler der Kampfmannschaft die letzten Karten an den Mann bringen. da mache ich mir mal keine Gedanken. 500 Karten 4 Tage vorm Derby sind auf jeden Fall zu schaffen. Was mich dabei wundert ist, dass es noch so viele für die Ost gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2008 da mache ich mir mal keine Gedanken. 500 Karten 4 Tage vorm Derby sind auf jeden Fall zu schaffen. Was mich dabei wundert ist, dass es noch so viele für die Ost gibt. naja, die ost ist mit abstand die größte tribüne im horr und beim letzten derby wars ganz genau so - von dem her --> wird sowieso voi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) naja, die ost ist mit abstand die größte tribüne im horr und beim letzten derby wars ganz genau so - von dem her --> wird sowieso voi jetzt wo die bv in den unteren rang gehen werden vielleicht ein paar mehr unten stehen. dann ist es nicht so eng oben. bin auf alle fälle schon sehr gespannt aufs Derby. Nur noch 3x schlafen. bearbeitet 4. Dezember 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2008 naja, die ost ist mit abstand die größte tribüne im horr und beim letzten derby wars ganz genau so - von dem her --> wird sowieso voi hab ich mir auch gedacht. Und dann gehlen ja nur mehr 200 oder so. Und die bringt man ja wohl noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2008 das war nur die Antwort auf deine Frage "Wieso wurde mein Posting gelöscht?" dein posting bestand nur aus "Das ist der größte Schwachsinn den ich gelesen habe..." was inhaltlich und das mußt du zugeben äußerst wertlos zu betrachten ist und somit wurde es gelöscht Na bitte, geht doch auch in normaler Ausdrucksweise. Die Wahrheit kann doch nicht wertlos sein. Vielmehr ist sie angebracht, um ein paar Forumsberühmtheiten daran zu erinnern, dass sie nicht den ewig selben Mist posten sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2008 Na bitte, geht doch auch in normaler Ausdrucksweise. deine bemerkung gegenüber martinovic war nicht besser. blöde aktion, blöde reaktion da sehr viele rapidler unseren channel zuspamen wird mittlerweile sehr viel gelöscht und das ist gut so. spart speicherplatz dieses posting zersört sich in ca 2 min, mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 hab ich mir auch gedacht. Und dann gehlen ja nur mehr 200 oder so. Und die bringt man ja wohl noch an letztes derby war aber auch nicht voll. Wurde zwar so durchgesagt, aber wer im stadion war hat einige löcher auf nord gesehen. Kann ja sein das der Schwarzmarkt die Karten gekauft hat und sie nicht mehr los geworden ist, aber ist 12.500 nicht maximales Fassungsvermögen? Das haben wir ja angeblich verkauft und in der minopolis corner war niemand. Schon klar das die Kiddies nicht neben rapid sein wollen, aber sind die bei den 12500 nicht inkludiert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) letztes derby war aber auch nicht voll. Wurde zwar so durchgesagt, aber wer im stadion war hat einige löcher auf nord gesehen. Kann ja sein das der Schwarzmarkt die Karten gekauft hat und sie nicht mehr los geworden ist, aber ist 12.500 nicht maximales Fassungsvermögen? Das haben wir ja angeblich verkauft und in der minopolis corner war niemand. Schon klar das die Kiddies nicht neben rapid sein wollen, aber sind die bei den 12500 nicht inkludiert??? du darfst nicht vergessen dass einige leute auf der nord oft ganz oben stehen und da stehen so einige rum bei jedem spiel anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen. wenn ich auf der nord bin kann ich spätestens 2. hz nicht mehr sitzen und stelle mich auch rauf bearbeitet 4. Dezember 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2008 laut off. hp fallen Schiemer und Hattenberger fix aus, fraglich ist Krammer (oberschenkelzerrung) hoffentlich wird krammer fit, gerade gegen die grünen ist er wichtig sorry für on-topic Der ist immer noch nicht fit? Komische Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 Der ist immer noch nicht fit? Komische Sache. Vielleicht ein trick? Würd mich freuen wenn er am Sonntag aufwärmt, drago kann ja als 6er spielen, wir gehens ja sowieso defensiv an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2008 du darfst nicht vergessen dass einige leute auf der nord oft ganz oben stehen und da stehen so einige rum bei jedem spiel anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen. kann ich bestätigen... auf der nord stehen immer sehr viele leute einfach oben... - dazu kommen hald dann noch die handvoll abonnenten, die sich ein derby nicht antun wollen/können... - dadurch die paar leeren plätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2008 Ein besonderer Ehrengast wird dem Derby beiwohnen Was soll da noch schief gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2008 Ein besonderer Ehrengast wird dem Derby beiwohnen Was soll da noch schief gehen? wenn du den meinst den ich vermute: wo wird er sitzen (bzw. stehn)!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts