26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 angeblich wegen schlechter sicht. wenn sich Südafrika nicht enorm steigert, wird die WM ein debakel, dagegen war unser und der schweizer EURO-auftritt ja richtig gut. Stimmt, aber ich glaube dass Südafrika sich bei der WM anders präsentieren wird als beim Confedcup. Bei einer WM-Endrunde ist man doch motivierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Wie schafft es bitte eine Mannschaft wie der Irak Asienmeister zu werden, wenn die in Europa spielen würden würden sie nicht mal die Wm Quali schaffen ok seh grad sie haben sich nicht mal in Asien für die Wm qualifiziert dürften wohl Zufallssieger ala Griechenland und Dänemark sein bearbeitet 14. Juni 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2009 also das eröffnungsspiel war echt erbärmlich. da weint einem österreichischen fan schon das herz, wenn solche mannschaften dann bei der wm sind. Auch wenn das Turnier sportlich völlig unbedeutend ist, wird heute Spanien - Neuseeland geschaut! [sommerloch und so] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2009 Unser 90minuten-Korrespondent Mario Dave Balda ist übrigens vor Ort und hat heute bereits seinen ersten Eintrag in das Confed-Tagebuch gemacht: http://www.90minuten.at/index.php?catid=30 Viel Spaß beim Lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2009 Frage: Weiß wer, wie das Lied heißt, das bei der Vorschau immer kommt, wo am Ende dann das Logo zu sehen ist? Würde mich interessieren, es hört sich am Anfang so ähnlich an wie die DFL - Hymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2009 Frage: Weiß wer, wie das Lied heißt, das bei der Vorschau immer kommt, wo am Ende dann das Logo zu sehen ist? Würde mich interessieren, es hört sich am Anfang so ähnlich an wie die DFL - Hymne... hatte zwar gerade den ton aus, aber es wird eine variation von Franz Lamberts FIFA-Hymne sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2009 genau das is es. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hör schon wieder diese nervigen Tröten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2009 Ton aus --> Problem gelöst Weiß wer, warum Senna nicht mal im Kader der Spanier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2009 schoenes torres tor koennten noch ein paar folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2009 Verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hör schon wieder diese nervigen Tröten :aaarrrggghhh: finds doch bedeutend angenehmer als homophobe schreichöre... bafelona ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2009 mir gefällt der spielplan übrigens gar nicht, anstatt 16:00 hätte man das erste spiel des tages auch um 18:00 ansetzen können. da hätte man in europa wohl wesentlich mehr fernsehzuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juni 2009 Ich tipp auf Spanien over 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2009 oida geile kombination war des, blindes verstaendnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts