Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Toll, sehr hoart, irgendeinem 0815 Fanclub (hatte noch nie von denen gehört) von einem Trottelverein die Fahne fladern. Und vor allem dann noch stolz "präsentieren". Warum versuchts das nichtmal bei Leuten, die sich auch wehren könnten?

:lol:

ich sag nur kindertruppe "linzer sturmkommando"...

du bist echt ein kabarett.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wollte nur Space Janitors Anspielung erklären , nichts weiter :winke:

schon klar!

wollt nur wissen was das mitm kino auf sich hat!

wenns ma erkärt wird freu i mi und wenn nit wirds leben wohl trotzdem weiter gehn... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

schon klar!

wollt nur wissen was das mitm kino auf sich hat!

wenns ma erkärt wird freu i mi und wenn nit wirds leben wohl trotzdem weiter gehn... :)

Naja, die Spruchbänder sind doch ziemlich selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte nur Space Janitors Anspielung erklären , nichts weiter :winke:

ach so...das war ein griff ins witzkisterl, verstehe

und danke für die verstaubten bilder...aber die zeiten ändern sich :)

trotzdem danke für den "gelungenen" schmäh :zzz:

space und du...ihr habt euch sichtlich bemüht

mit sportlichen grüßen

a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber die zeiten ändern sich :)

Ich hoffe es für euch :)

space und du...ihr habt euch sichtlich bemüht

:mimimi::???:

Ernst bei seite , lass mir doch den Spass. Ich hör eh schon auf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Bulldogs Austria sowie gemeinschafts Fetzen der LASK Fangruppen Psychos, Suffarmee und ein paar fanklublosen herren an Serbien!

von der hp vom virus:

ja die serben konnten 2 fetzn stehlen. ein LASK fetzn und unser bulldogs fetzn sind "geschenke für die serben"

zu dieser situation kam es so

im unteren drittel des sektors waren die transparente auf den sesseln angebracht. da das lask transparent so groß ist, musste es auch noch

fast zur gänze die breite des aufgangs belegen. das bulldogs transparent war nur auf den stühlen. das problem war, dass unser fetzn

mit den lask transpi zusammen geklebt war, damit diese besser gespannt sind.

ca. eine halbe stunde vor spielbeginn nähertn sich mehrere serben unseren sektor um hallo zu sagen.

polizisten wollten die serben daran hindern. das machte diese aber wütend. bengalen, steine, sesseln, münzen, wasserflaschen

regenschirme fahnenstangen flogen in unsere richtung. wir österreicher waren damit bemüht keine verletzungen zu bekommen.

keiner hatte irgendeine möglichkeit sich auf was anderes zu konzentrieren da wir von der linken und rechten seite beworfen wurden.

unsere aufmerksamkeit bekamen die österreich transparente erst, als ein bengalisches auf einen fetzn landete und dieser drohte abzubrennen.

es wurden die transparente von uns weggenommen um feuer zu verhindern. leider mussten wir dann feststellen, dass ein serbe, während wir im oberen drittel damit beschäfftigt waren den fliegenden gegenständen auszuweichen im unteren drittel durch den zaun das lask transparte an sich ziehen konnte. durch die verklebung mit unseren fetzn war natürlich dieser auch weg......

blöd gelaufen....

klar wir waren selber schuld darum gibts auch kein großes nachsudern. wobei wir nat. schon schwer durch den wind waren das wir diese zwei fahnen lassen mussten. waren halt mit der sitution überfordert (fliegende steine, flaschen, bengalen usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

feige Serben, wie damals

+ @ Ian

Wie ich schon im Spruchbänder Fred geschrieben habe.

Ist genau so wie die Geschichte mit Posen, damals waren es auch keine Posener sondern kleinere Gruppen aus anderen Ortschaften, die mit Lech sympathisieren und sich vor denen präsentieren wollten. Lech war aber mehr als sauer. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass der harte Kern von Lech oder Delije sowas nötig hätte? wo Posen in der europäischen Szene als stark und fair bezeichnet wird. Die Serben welche die Fahnen gestohlen haben, sind aus einer ziemlich bedeutungslosen Gruppe aus der Stadt Nis und für mich keine Hools. Denn nur jemand der sich Mann gegen Mann stellt und keine normalen Fans angreift, kann sich einer nennen. Solche Nobodys, die sich gerne präsentieren wollen gibt es in jedem Land, "Pseudohools" die mit Gegenständen schmeissen. http://images.photomania.com/179722/1/rad51FFA.jpg

Dass es gerade in serbien mehr geben wird, verwundert glaube ich keinen hier. Dem Belgrader Mob waren die Ö Fans egal.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

+ @ Ian

Wie ich schon im Spruchbänder Fred geschrieben habe.

Ist genau so wie die Geschichte mit Posen, damals waren es auch keine Posener sondern kleinere Gruppen aus anderen Ortschaften, die mit Lech sympathisieren und sich vor denen präsentieren wollten. Lech war aber mehr als sauer. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass der harte Kern von Lech oder Delije sowas nötig hätte? wo Posen in der europäischen Szene als stark und fair bezeichnet wird. Die Serben welche die Fahnen gestohlen haben, sind aus einer ziemlich bedeutungslosen Gruppe aus der Stadt Nis und für mich keine Hools. Denn nur jemand der sich Mann gegen Mann stellt und keine normalen Fans angreift, kann sich einer nennen. Solche Nobodys, die sich gerne präsentieren wollen gibt es in jedem Land, "Pseudohools" die mit Gegenständen schmeissen. http://images.photomania.com/179722/1/rad51FFA.jpg

Dass es gerade in serbien mehr geben wird, verwundert glaube ich keinen hier. Dem Belgrader Mob waren die Ö Fans egal.

jaja sowas in der richtung dacht ich mir schon! war ja meinerseits keine anschuldigung gegen irgendwen aber das hast du ja auch nicht behauptet. danke jedenfalls fuer die aufklärung. das mit den polen transparenten (wisla) in der serbien kurve war fuer uns verwunderlich konnte aber mittlerweile geklärt werden. trotz der tatsache das man einer steine schmeisenden horde gegenüberstand hätten wir ein bisschen aufpassen sollen von dem her gibts kein nachsudern es fuckt aber trotzdem an. waren zwei fahnen die es schon eine ganze weile gab und vor allem das der bulldogs hat schon mehrere länder gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag