steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 wie gesagt wer in da Hauptstadt depat provoziert hat auch nix anderes verdient woher willst wissen dass es kleine Kinder waren und was sind für dich kleine Kinder kleine Kinder san 12 jährige für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2009 Toll, sehr hoart, irgendeinem 0815 Fanclub (hatte noch nie von denen gehört) von einem Trottelverein die Fahne fladern. Und vor allem dann noch stolz "präsentieren". Warum versuchts das nichtmal bei Leuten, die sich auch wehren könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2009 wie gesagt wer in da Hauptstadt depat provoziert hat auch nix anderes verdient woher willst wissen dass es kleine Kinder waren und was sind für dich kleine Kinder kleine Kinder san 12 jährige für mich hab sie von einer guten Sicht aus beobachtet. Die dürften nicht viel älter als 14 gwesen sein. oh...vielleicht 16... ist für mich noch immer ein kleiner junge... Die sind glaufen, als wären 30 Lech Posen Hools hinter ihnen her...... Aba ja. Für diejenigen war es sicha a leiwander Sonntag..... Wie gesagt....der fetzn dürfte in diesem Moment gar nimma hängen....selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2009 Mich würde interessieren ob "unsere" Leute das auch gegen Rapid machen würden...... Macht euch unsterblich () und stürmt bei einem Derby mal den Gästesektor und fladert das UR Banner! Ich finds peinlich, sich gegen einen Retortenverein wie Kärnten so wichtig zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juni 2009 mhm..bin dafür das wir jz nicht jeden Thread mit der Diskussion um den deppatn Fetzn vollspamen. 1.) Es war unnötig da sich die Jungs lieber mit anderen FC's messen sollten ( BW, Sturmflut ..) und nicht mit dem unseren bescheidenen 2) Die Fetzn haben da nichts mehr zu suchen stimmt eigtl auch. Wenn Leute auf mich zukommen pack i den Fetztn ein. Also lass mas sein k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juni 2009 war wirklich eine höchst unnötige Aktion, wobei ich sagen muss, wenn man wirklich schon sieht, dass sich eine ganze Menge Leute zu seinem Sektor bewegt, und trotzdem die Fetzen nicht runternimmt, dann ist man selbst Schuld! Aber wie gesagt, mehr als entbehrlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2009 Toll, sehr hoart, irgendeinem 0815 Fanclub (hatte noch nie von denen gehört) von einem Trottelverein die Fahne fladern. Und vor allem dann noch stolz "präsentieren". Warum versuchts das nichtmal bei Leuten, die sich auch wehren könnten? Natürlich isses peinlich und äußerst entbehrlich aber gerade ihr braucht euch da am wenigsten aufregen. Ich erinnere nur an die allzu stolz präsentierten Fetzen und DH's vom Linzer Sturmkommando... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2009 scheissegal was motzt jeder so ? Fetzen is geklaut aus fertig ende ! darum heißt dass thema auch gezockte transparente oder? scheissegal wie der gezockt wurde hauptsache er wechselt den besitzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 scheissegal was motzt jeder so ? Fetzen is geklaut aus fertig ende ! darum heißt dass thema auch gezockte transparente oder? scheissegal wie der gezockt wurde hauptsache er wechselt den besitzter! wie alt bist du, hooligan von fc shice dose salzburg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2009 Natürlich isses peinlich und äußerst entbehrlich aber gerade ihr braucht euch da am wenigsten aufregen. Ich erinnere nur an die allzu stolz präsentierten Fetzen und DH's vom Linzer Sturmkommando... Also ich hab mit sowas grundsätzlich nichts zu tun, deswegen fühl ich mich da nicht angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Natürlich isses peinlich und äußerst entbehrlich aber gerade ihr braucht euch da am wenigsten aufregen. Ich erinnere nur an die allzu stolz präsentierten Fetzen und DH's vom Linzer Sturmkommando... weis nicht ob du die geschichte kennst, aber das war eine andere geschichte als die gestern! scheissegal was motzt jeder so ? Fetzen is geklaut aus fertig ende ! darum heißt dass thema auch gezockte transparente oder? scheissegal wie der gezockt wurde hauptsache er wechselt den besitzter! bearbeitet 1. Juni 2009 von GrüneFront2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2009 Die Sachen von den Linzer Sturmfans wurden ihnen doch von den Green Lions auf einer Raststation gezockt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2009 ja und das soweit ich es weis gegen "gleichstarke gegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2009 ja und das soweit ich es weis gegen "gleichstarke gegner" nur nicht in der anzahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2009 1.) ich hab die Aktion unnötig gefunden, aber für die Beteiligten war sie sicher lustig - für fast alle natürlich :-/ 2.) wär lässt auch seinen fetzen hängen bei sowas?! 3.) muss sich keiner über die art und weise aufregen wie der fetzen gezockt wurde,... schon gar nicht wenn er einem verein angehört, der fetzen präsentiert die nicht nur uralt sind sondern auch ehrlich gestohlen wurden!!! was hat denn sowas mit fetzen-zocken zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts