Recommended Posts

Maribor ist doch schwer rechts oder? Und Maccabi als israelischer Gegner.....wird wohl auch politisch motiviert gewesen sein.....Idioten halt!

ich habe ein paar Bekannte/Freunde bei Maribor, das ist halt immer so eine Sache. Ich+anhang wird von einigen eben nicht akzeptiert wenn man sich bei NKM Spielen trifft, da wie du richtig sagst sehr viele von Maribor rechts sind - die akzeptieren wirklich nur Slowenen..... aber das ist halt einfach so.

Maccabi - klar, stark politisch und motiviert. Haben aber natürlich nichts gemacht,a usser ein paar Photos usw., daher fand ich die Aktion von Seitens Maribor schon Arsch - da gabs aber schon öfters etwas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

ich habe ein paar Bekannte/Freunde bei Maribor, das ist halt immer so eine Sache. Ich+anhang wird von einigen eben nicht akzeptiert wenn man sich bei NKM Spielen trifft, da wie du richtig sagst sehr viele von Maribor rechts sind - die akzeptieren wirklich nur Slowenen..... aber das ist halt einfach so.

Maccabi - klar, stark politisch und motiviert. Haben aber natürlich nichts gemacht,a usser ein paar Photos usw., daher fand ich die Aktion von Seitens Maribor schon Arsch - da gabs aber schon öfters etwas in die Richtung.

wie konnte die Brigata dann jemals mit denen befreundet sein wenn sie nur slowenen akzeptieren? waren ja auch bei ein paar spielen.

fahnenklau ist ultra kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie konnte die Brigata dann jemals mit denen befreundet sein wenn sie nur slowenen akzeptieren? waren ja auch bei ein paar spielen.

fahnenklau ist ultra kacke

das war früher alles ein wenig anders. die, mit denen die brigata damals befreundet war sind so gut wie alle nicht mehr beim verein, viele von denen mussten wg diverser vorkommnisse ins gefängnis (maribor mein ich), danach wollte auch niemand mehr etwas machen und das ganze zerbrach. mittlerweile gibt es noch einzelne kontakte.

viele in maribor sind aber eben stark rechts und akzeptieren auch nichts von draußen, manche wiederum schon. ist wohl nicht so einfach bei denen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

die edith sagt, politik gehört ins beisl.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Eigentlich sogar Raub meistens.

Muss nicht unbedingt sein!

Da so ein Fetzen im Prinzip keinen wirtschaftlichen Wert hat, wird teilweise in Frage gestellt ob Raub/Diebstahl hier überhaupt zu trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Muss nicht unbedingt sein!

Da so ein Fetzen im Prinzip keinen wirtschaftlichen Wert hat, wird teilweise in Frage gestellt ob Raub/Diebstahl hier überhaupt zu trifft.

hä? der fetzen hat sowohl materiellen als auch ideellen wert. warum sollte das kein raub/diebstahl sein?

heißt das jetzt, ich kann einbrechen wo ich will, solang ich nur handtücher oder vorhänge klaue?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hä? der fetzen hat sowohl materiellen als auch ideellen wert. warum sollte das kein raub/diebstahl sein?

heißt das jetzt, ich kann einbrechen wo ich will, solang ich nur handtücher oder vorhänge klaue?

nein das wäre einbruch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da könnt ich dann ja gleich einen Picasso etc. auch pfladern :clap:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, Neocon hat schon recht. Eigentlich haben die Täter bei solchen Fahnenklau-Geschichten nicht wirklich einen Bereicherungsvorsatz, oder zumindest könnte man das argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es ist schon was anderes bei jemanden einzubrechen und den fetzen dort zu "fladern" als ihn zu erkämpfen!

das muss schon klar sein, ich bin gegen einbrüche bei fans

aber wenn man den fetzen bei einem kampf, spiel, treffen fladern lässt dann is man selber schuld.

dann aber noch die Cops zu rufen und Anzeige zu erstatten is kindisch weil da bist selber schuld!

achja Tranparente zu zocken wirds immer geben damit man beweist das man stärke ist als die gruppe.

hats ja schon in den 90er gegeben wenn nicht noch früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

aber wenn man den fetzen bei einem kampf, spiel, treffen fladern lässt dann is man selber schuld.

dann aber noch die Cops zu rufen und Anzeige zu erstatten is kindisch weil da bist selber schuld!

Und wenn dir auf offener Straße jemand mit gezücktem Messer die Brieftasche fladert bist auch selber schuld? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich glaub man muss da schon unterscheiden von wem man gewisse transpis klaut bzw. ergatert!

wenn einer fangruppe die einfach keinen bock auf einen "kampf" hat die utensilien geklaut werden find ichs sinnlos und feig!

wenn jedoch 2 motivierte gruppen aufeinander treffen, naja, dann hats doch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und wenn dir auf offener Straße jemand mit gezücktem Messer die Brieftasche fladert bist auch selber schuld? :ratlos:

sehr gutes beispiel, jetzt sag ma mal was des mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab? ...

das is halt einfach gang und gebe in der Fanszene!

die sind dann selber schuld, weil auf hardcore fans machen und dann wenns drauf ankommt schön die cops rufen!

also ich glaub man muss da schon unterscheiden von wem man gewisse transpis klaut bzw. ergatert!

wenn einer fangruppe die einfach keinen bock auf einen "kampf" hat die utensilien geklaut werden find ichs sinnlos und feig!

wenn jedoch 2 motivierte gruppen aufeinander treffen, naja, dann hats doch was!

naja fetzen is fetzen ob der jetzt von bregenz, linz, graz oder red bull kommt is egal

wobei red bull is schon lächerlich (4 fetzen weg ...)

ja schau wieso trägt dann derjenige sowas wenn er es nicht verteidigen kann? der muss von sowas ausgehen das sowas passiert!

oke wenn du allein unterwegs bist dann musst des verstecken das zeug!

aber auf ein transp. passen doch immer 5-10 leute auf und des wird von der gruppe geschüzt

ich kann mich noch gut erinnern als es in Kroatien die fanfahrten per zug gab, da hat man immer wieder die Torcida getoffen und die haben immer wieder zeugs verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag