flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=h-fDnK4hxoQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=h-fDnK4hxoQ Fällt mir das erste mal auf das der rostock block neben den gästen ist? War das immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) so lange gibts die südtribüne noch nicht, davor waren die aktiven fans in der kurve. ab ich glaube 2010 gabs die südtribüne, die wurde allerdings für eine weile gesperrt nach einigen vorkommnissen (u.a. pyro in den pauli gästesektor) und jetzt ist sie wieder offen. bearbeitet 7. April 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 offenbar wurden gestern einige block west sachen vor der tivoli nord in ibk verbrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) und weiter? Gibt etwas aufregenderes, als Schals, die abgenommen wurden. bearbeitet 7. April 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. April 2013 und weiter? Gibt etwas aufregenderes, als Schals, die abgenommen wurden. aha du Szenekenner. Danke für deine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Wer dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. April 2013 offenbar wurden gestern einige block west sachen vor der tivoli nord in ibk verbrannt? QUELLE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 aha du Szenekenner. Danke für deine Antwort! bitte gerne und das meine ich jetzt nicht einmal sarkastisch. Würdest du nämlich genau lesen, dann habe ich dir die Antwort eh geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Quelle bin ich selbst, war auf der ost. bearbeitet 16. Mai 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2015 Die Derbychoreo der Austria wurde gestern von Sturm präsentiert. Setzte mir ein süffisantes Grinsen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2015 sehr brav, die umwelt freut sich über das recycling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2015 Inb4 sie wurde aus einem mistkübel gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2015 http://i.imgur.com/fLqdW7f.jpg Aus dem ultras-tifo Forum. Sieht nicht nach aus dem Müll bzw. wieder zusammengenäht aus. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 http://i.imgur.com/fLqdW7f.jpg Aus dem ultras-tifo Forum. Sieht nicht nach aus dem Müll bzw. wieder zusammengenäht aus. Weiß jemand mehr? Dürfte aus dem Müll sein ja. Gestern wurde jedenfalls nichts gezogen. Warum sich die Grazer damit so aufgeilen verstehe ich somit nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts