gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Anfänger

TGS Material an UR. post-13674-1228346574_thumb.jpg

wann war das? Soweit ich weiss gibts die Tough Guy´s noch zumindest hab ich gerade auf der HP gschaut?!

EDIT: war am 12.4.2003 hab ich gerade gsehen.

warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz?

bearbeitet von Soundmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ausser es ist verboten

Fragen ist nie verboten. ;)

Mich hat der Ausdruck "Ultra-Gesetz" so sehr amüsiert, dass ich mich zu diesem sinnlosen Posting verleiten lassen habe.

Und wie du schon richtig festgestellt hast:

...gibt ja welche die sich auflösen und welche nicht ...

Den Freiraum dies selbst zu entscheiden, darf man einer Gruppe durchaus zugestehen. Beurteilt wird dann sowieso immer nach eigenen Maßstäben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz?

1) warum sollten sie nicht mehr leben? ich weiß zwar nicht genau aber ich glaube der home fetzen war nicht dabe.. also nicht so wie bei gladbach :=

2) würde es dann die UR auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab eh nicht deinen post gemeint, deswegen hab ich ja auch den Post vom Solo Ultra zitiert ;)

aso dann sorry. hab da was bei den ganzen zitaten missverstanden :D

PS: hab da gleich eine frage an dich. ab wann beginnt für salzburg wieder die saison und wie kommt man als grazer am besten an karten für ein match von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

aso dann sorry. hab da was bei den ganzen zitaten missverstanden :D

PS: hab da gleich eine frage an dich. ab wann beginnt für salzburg wieder die saison und wie kommt man als grazer am besten an karten für ein match von euch?

Sie haben Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.