gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Stammspieler

Da muss dieser Fetzn aber schon ein bisserl brennen, nicht?

Desweiteren finde ich diesen ganzen Ultra-Quatsch, dass man sich auflösen muss, wenn einem der Fetzn gfladert wird, für den grössten Schwachsinn auf der ganzen weiten Welt und auf der ganzen weiten Welt gibt es verdammt viel Schwachsinn.

Naja, Itaker halt.

:x

Ich denke nicht, dass du die Mentalität der Italiener nachvollziehen kannst, deswegen finde ich solche Wertungen gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn du denkst, dass ich das nicht kann, dann denk das ruhig.

Und ja, ich wage es jetzt einfach.

Ich denke, dass man das Auflösen oder Bestehen einer Gruppe nach einem Bannerverlust nicht kritisieren sollte, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soll der sinnlose Vergleich dein Ernst sein? Überleg mal lieber nochmal.

Bitte sei so gut und erklär mir, warum es sinnvoll ist, einen Fanclub aufzulösen, wenn ein Transparent abhanden kommt.

Da bin ich jetzt aber ordentlich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Explizit gesagt, dass es sinnvoll ist, hab ich ja nirgends...oder? Ich habe lediglich gesagt, dass man die Entscheidung respektieren sollte, da ich kaum glaube, dass eine Auflösung den entsprechenden Personen leicht gefallen ist. Des Weiteren kommen sicherlich auch die Umstände dazu, auf welche Weise das Banner abhanden gekommen ist. Oder ob es die Hauptfahne war, oder nur ein DH, so Sachen eben. Wir hatten gerade Italien als Schwerpunkt, richtig? Nun, auch ich hüte mich davor, nachfühlen zu können wie diese Menschen da unten Ultrá leben, doch bin ich mir sicher, dass die Zaunfahne dort einen unfassbar großen Stellenwert hat. Es gibt eben Menschen, die sagen nicht nur von sich, dass sie Fußball, Ultrá etc... 24/7 leben, sondern sie tun es auch. Und ihr Fandasein zelebrieren sie nunmal hinter der Fahne ihrer Gruppe, und in vielen Fällen über Jahrzehnte hinweg. Dazu kommt, dass der Verlust der Zaunfahne in manchen Fällen auch den negativen Höhepunkt einer seit längerem ohnehin schon schlechten Entwicklung darstellt, wo eine Gruppe an einen Punkt kommt, wo man sich kritisch hinterfragen sollte, ob noch alles läuft wie es laufen sollte. Wie gesagt, ich habe nirgends eine Auflösung gutgeheißen, oder das Gegenteil behauptet. Nur das "Was für ein schwachsinniger Kinderkram" - Denken finde ich ziemlich oberflächlich.

Hätte mich jetzt auch gewundert.

keine angst schnutzi, habe auch noch andere dinge zu tun außer mich mit dir zu beschäftigen :)

Wo sind die jemals aufeinander getroffen?

Denke auch, dass Länderspiel das einzig plausible ist...Aber mal abwarten, was man noch so erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Explizit gesagt, dass es sinnvoll ist, hab ich ja nirgends...oder? Ich habe lediglich gesagt, dass man die Entscheidung respektieren sollte, da ich kaum glaube, dass eine Auflösung den entsprechenden Personen leicht gefallen ist. Des Weiteren kommen sicherlich auch die Umstände dazu, auf welche Weise das Banner abhanden gekommen ist. Oder ob es die Hauptfahne war, oder nur ein DH, so Sachen eben. Wir hatten gerade Italien als Schwerpunkt, richtig? Nun, auch ich hüte mich davor, nachfühlen zu können wie diese Menschen da unten Ultrá leben, doch bin ich mir sicher, dass die Zaunfahne dort einen unfassbar großen Stellenwert hat. Es gibt eben Menschen, die sagen nicht nur von sich, dass sie Fußball, Ultrá etc... 24/7 leben, sondern sie tun es auch. Und ihr Fandasein zelebrieren sie nunmal hinter der Fahne ihrer Gruppe, und in vielen Fällen über Jahrzehnte hinweg. Dazu kommt, dass der Verlust der Zaunfahne in manchen Fällen auch den negativen Höhepunkt einer seit längerem ohnehin schon schlechten Entwicklung darstellt, wo eine Gruppe an einen Punkt kommt, wo man sich kritisch hinterfragen sollte, ob noch alles läuft wie es laufen sollte. Wie gesagt, ich habe nirgends eine Auflösung gutgeheißen, oder das Gegenteil behauptet. Nur das "Was für ein schwachsinniger Kinderkram" - Denken finde ich ziemlich oberflächlich.

keine angst schnutzi, habe auch noch andere dinge zu tun außer mich mit dir zu beschäftigen :)

Das hat aber mit Vernunft genau garnichts zu tun.

Ok, Fussball an sich hat nichts mit Vernunft zu tun, aber das da ist irgendwo weit im Minusbereich.

Ich finde meinen Verglich mit dem Selbstmord nach gestohlenem Shirt übrigens gar nicht abwegig, im Grunde hat das schon gepasst.

Schliesslich kann mich niemand davon abhalten, meinen Verein zu unterstützen, nur weil jemand mein Transparent stiehlt. DAs ist einfach nur armselig, wenn man hingeht und sich auflöst.

Schöne Erklärung von dir, aber das ist trotzdem Schwachsinn.

keine angst schnutzi, habe auch noch andere dinge zu tun außer mich mit dir zu beschäftigen :)

Na. Die anderen Antworten sind im Minutentakt gekommen und die interessanteste bleibt aus. Da war es naheliegend.

Abgesehen davon hast du es eh nicht getan.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das hat aber mit Vernunft genau garnichts zu tun.

Ok, Fussball an sich hat nichts mit Vernunft zu tun, aber das da ist irgendwo weit im Minusbereich.

Ich finde meinen Verglich mit dem Selbstmord nach gestohlenem Shirt übrigens gar nicht abwegig, im Grunde hat das schon gepasst.

Schliesslich kann mich niemand davon abhalten, meinen Verein zu unterstützen, nur weil jemand mein Transparent stiehlt. DAs ist einfach nur armselig, wenn man hingeht und sich auflöst.

Schöne Erklärung von dir, aber das ist trotzdem Schwachsinn.

Wie gesagt, sicherlich stimme ich Dir zu, dass auch ich persönlich mich davon nie so beeinflussen lassen würde, dass ich meinen Verein nicht mehr unterstütze. Aber wie ich schon mehrfach sagte, das hat wohl was mit einer Mentalität zu tun, die wir nicht wirklich nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub ich nicht, dass unsere Kiwara-Hansln einen Sektor "stürmen", weil ein gefladerter Fetzn präsentiert wird.

Da muss dieser Fetzn aber schon ein bisserl brennen, nicht?

Desweiteren finde ich diesen ganzen Ultra-Quatsch, dass man sich auflösen muss, wenn einem der Fetzn gfladert wird, für den grössten Schwachsinn auf der ganzen weiten Welt und auf der ganzen weiten Welt gibt es verdammt viel Schwachsinn.

Naja, Itaker halt.

:x

du hast mein post nicht verstanden.

in italien haben sich die wenigsten gruppen aufgelöst, vor allem nicht die ganz großen, von denen jede schon mindestens einen fetzen verloren hat. auf der geposteten seite kann man das ja nachvollziehen.

das hat mit "itakern" gar nichts zu tun...

Ich denke, dass man das Auflösen oder Bestehen einer Gruppe nach einem Bannerverlust nicht kritisieren sollte, fertig.

vollkommen richtig.

wer würde es schon wagen, die BRN, CUCS, Fighters & Co deswegen zu kritisieren ?

Bitte sei so gut und erklär mir, warum es sinnvoll ist, einen Fanclub aufzulösen, wenn ein Transparent abhanden kommt.

Da bin ich jetzt aber ordentlich gespannt.

ich würde es mal so sagen: wenn die mitglieder die "schande" nicht ertragen können und es für sinnvoll halten, dann IST es sinnvoll, wenn nicht, dann nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.