gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

weshalb sollte schalke ein gefaktes transparent zeigen wenn sie das original doch haben? den sinn bzw. die logik verstehe ich nicht!? :ratlos:

die edit meint: die abnützung sind doch ganz normal und die falte unten beim "N" lässt das ganze ein wenig anders ausschaun, denke ich mir. meiner meinung nach handelt es sich hier schon ums original.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weshalb sollte schalke ein gefaktes transparent zeigen wenn sie das original doch haben? den sinn bzw. die logik verstehe ich nicht!? :ratlos:

die edit meint: die abnützung sind doch ganz normal und die falte unten beim "N" lässt das ganze ein wenig anders ausschaun, denke ich mir. meiner meinung nach handelt es sich hier schon ums original.

das stimmt schon. es sieht hald so aus wie ein fake. vl. ist es wirklich nur die falte :ratlos:

aber falls es ein fake wäre, wäre es wirklich peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja die "stütze" des N sieht schon komplett anders aus als beim originalbild

In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung.

Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung.

Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

In dem Originaltransparent waren drei "N" - gelbe waNd südtribüNe dortmuNd", für mich ist dieser Bildvergleich kein Beweis, dass die Schalker das Transparent nachgemalt haben; es kann auch einfach ein anderes "N" vom Transparent sein - das ja offenbar zerissen wurde - oder eine Abnutzungserscheinung.

Wenns stimmt, dass das Ding nachgemalt und gar nicht das Original war, ist es aber natürlich grenzenlos peinlich damit herumzuposieren.

Die Meineidigen selbst bestreiten doch seit jeher das Transparent zu haben.

wie kommts zum namen fc meineid? wegen dem vermeintlich gefälschten transparent?

Guckst du

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Meineidigen selbst bestreiten doch seit jeher das Transparent zu haben.

Ja ne, ist klar. Wenn es extra Sonderermittlungen gibt, ne Anzeige gegen Unbekannt natürlich auch, dann stellen die sich hin, am besten noch mit Name und Adresse und teilen freundlich mit, wo die Polizei das Banner abholen kann...

Diese ganze "Das banner ist gefaked" Scheiße ist ja echt nur zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ja ne, ist klar. Wenn es extra Sonderermittlungen gibt, ne Anzeige gegen Unbekannt natürlich auch, dann stellen die sich hin, am besten noch mit Name und Adresse und teilen freundlich mit, wo die Polizei das Banner abholen kann...

Diese ganze "Das banner ist gefaked" Scheiße ist ja echt nur zum Kotzen.

Du glaubst also ernsthaft das die blaue Brut mehr als 2 Jahre mit dem Banner hinter dem Berg halten würde und nicht sofort mit der Demütigung der Dortmunder begonnen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du glaubst also ernsthaft das die blaue Brut mehr als 2 Jahre mit dem Banner hinter dem Berg halten würde und nicht sofort mit der Demütigung der Dortmunder begonnen hätte?

Ja. Schonmal überlegt, welches Jahr wir gerade haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.