gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Anfänger

Nö, direkt nach dem Diebstahl haben sie es, wie oben angedeutet, nicht präsentiert, da die Gefahr polizeilicher Konsequenzen noch zu groß war.

genau so ist es! es war kein fake! könnts ma glauben ...

warum auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

genau so ist es! es war kein fake! könnts ma glauben ...

warum auch??

Weil UGE & Umfeld das Thema immer wieder aufgewärmt haben. Beim letzten Derby kam auf der UGE-Seite einen Tag vorm Derby eine Nachricht: "Gelbe Wand Dortmund in Gelsenkirchen aufgetaucht". Zu sehen war eine gelbe Wand :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil UGE & Umfeld das Thema immer wieder aufgewärmt haben. Beim letzten Derby kam auf der UGE-Seite einen Tag vorm Derby eine Nachricht: "Gelbe Wand Dortmund in Gelsenkirchen aufgetaucht". Zu sehen war eine gelbe Wand :x .

damals hasb ich mich gefragt was das soll :)

najo, es war hunder pro kein fake. ´so blöd is UGE ned...

doofmund merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Frage an die andere expertenrunde: warum glaubt ihr, daß es ein fake war ?

Hab ich schon erwähnt, ich denke nicht das die Brut mehr als 2 Jahre Geduld gehabt hätte um die Dortmunder zu demütigen. Auch habe ich ausgeführt das es reine Spekulation meinerseits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Frage an die grüne expertenrunde: warum glaubt ihr, daß es kein fake war ?

Frage an die andere expertenrunde: warum glaubt ihr, daß es ein fake war ?

tipp: Zurückblättern und die beiträge mit den diversen Ausführungen nochmal studieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind mir auch aufgefallen, Tivat ist doch eine Stadt in Montenegro oder? Bzw. was hat es sonst mit Tivat auf sich und wie sind die Delje dazu gekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die beiden sind mir auch aufgefallen, Tivat ist doch eine Stadt in Montenegro oder? Bzw. was hat es sonst mit Tivat auf sich und wie sind die Delje dazu gekommen? :ratlos:

Torcida Tivat ist ein Fanclub den in Montenegro lebende Kroaten gegründet haben!Soviel ich weiss war Torcida Tivat auf dem Rückweg von einem Handballländerspiel der Kroaten als sie Roter Stern Fans in Tivat angriffen und die Transparente eroberten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.