phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2010 und garnicht gewusst dass neuestens schon ossi-gastarbeiter (der mit dem keltenkreuz) bei euch mitlaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Versteh ich das richtig, dass das beides Fanclubs aus Babelsberg sind?? Gabs da irgendeinen größeren Krach innerhalb der Kurve? Is ja sehr ungewöhnlich, dass man sich da gegenseitig die Fetzn zieht In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen weil die sich sosnt gegenseitig die Fresse polieren. bearbeitet 24. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2010 In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen, da ist Babelsberg harmlos dagegen. dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block Stimmt, my bad. Ich meinte auch bei den Auswärtsspielen. Wobei schon lang nichts mehr zu hören war, sieht aus als ob ihnen die Kraft ausgeht. bearbeitet 24. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Da gibts doch noch ein zweites Bandl,oder? Ich hab' irgendwas mit "Die Deviants haben gesagt eure Mütter sind Huren" oder so in Erinnerung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 solche statements sind mMn schon sowas von ausgelutscht..aber man wärmt sie immer wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. August 2010 solche statements sind mMn schon sowas von ausgelutscht..aber man wärmt sie immer wieder auf welche statements sind sowas von ausgelutscht ? und was wird aufgewärmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 welche statements sind sowas von ausgelutscht ? und was wird aufgewärmt ? mutter-transparente gibt's seit über 10 jahren und sie werden immer einfallsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2010 mutter-transparente gibt's seit über 10 jahren und sie werden immer einfallsloser Die Geschichte dahinter hat nach einem solchen Transparent geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 ich find's halt nicht gerade originell,egal welche beweggründe es dafür gibt..aber das ist wie gesagt nur meine meinung dazu..aber wennst sowas schon schreibst - was lief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich find's halt nicht gerade originell,egal welche beweggründe es dafür gibt..aber das ist wie gesagt nur meine meinung dazu..aber wennst sowas schon schreibst - was lief? Kannst du lesen und zusammenhänge begreifen?? Steht doch eh alles hier!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 Kannst du lesen und zusammenhänge begreifen?? Steht doch eh alles hier!? stimmt - scrollen erspart fragen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 also auch wenn ich dafür nun szenenapplaus bekommen werde*selbstironie ist doch die schönste) ich würd zb sehr viel geld locker machen für den ur banner mich irgendwo ablichten lassen und dann als gegentausch würd ich vorschlagen: passts auf ur ihr bekommts euren banner wieder doch beim nächsten spiel müssts ne fak choreo machen....und als 2.würd ich mir das ganze natürlich vom sonnigem ausland ansehn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. August 2010 haha. ganz nüchtern warst bei dem post aber auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts