cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen Der links im Bild hat aber ein nettes Tattoo am Unterarm bearbeitet 24. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen wow - respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2010 Der links im Bild hat aber ein nettes Tattoo am Unterarm schaut so ähnlich aus wie dieses hier Mein Link was ist daran schlimm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2010 schaut so ähnlich aus wie dieses hier Mein Link was ist daran schlimm ? is in der rechten szene (warum auch immer) sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2010 is in der rechten szene (warum auch immer) sehr beliebt. das is mir schon klar aber die abgewandelte form ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2010 das is mir schon klar aber die abgewandelte form ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige" so kelten-motive sind auch bei metalheads nicht unbeliebt. generell bin ich, meiner eigentlichen persönlichen politischen einstellung zum trotz, dagegen überall elefanten anstatt mücken zu sehen. das ist genauso paranoid wie die weit verbreitete meinung dass fußballfans grundsätzlich chaoten sind, etc., etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen Coole Aktion. Witzig allerdings, dass du die beiden auf dem Foto unkenntlich gemacht hast, obwohl genau dieses Foto (natürlich unzensiert) in den gestrigen VN zu sehen war bearbeitet 24. August 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 das is mir schon klar aber die abgewandelte form ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige" Das ist mir schon klar, aber aus welchem Grund soll der sonst so ein Tattoo am Unterarm haben? Najo lass ma das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2010 und garnicht gewusst dass neuestens schon ossi-gastarbeiter (der mit dem keltenkreuz) bei euch mitlaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Versteh ich das richtig, dass das beides Fanclubs aus Babelsberg sind?? Gabs da irgendeinen größeren Krach innerhalb der Kurve? Is ja sehr ungewöhnlich, dass man sich da gegenseitig die Fetzn zieht In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen weil die sich sosnt gegenseitig die Fresse polieren. bearbeitet 24. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. August 2010 In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen, da ist Babelsberg harmlos dagegen. dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block Stimmt, my bad. Ich meinte auch bei den Auswärtsspielen. Wobei schon lang nichts mehr zu hören war, sieht aus als ob ihnen die Kraft ausgeht. bearbeitet 24. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2010 Da gibts doch noch ein zweites Bandl,oder? Ich hab' irgendwas mit "Die Deviants haben gesagt eure Mütter sind Huren" oder so in Erinnerung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 solche statements sind mMn schon sowas von ausgelutscht..aber man wärmt sie immer wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts