Recommended Posts

Tribünenzierde

naja,zumindest an Diebstahl?

wenn der fetzen selbst gemalt ist, ists ja was andres als wenn er gedruckt ist - vom wert ( mit wert mein ich nicht den symbolischen wert, und den einer person-die mit dem fetzen verbunden ist).. und den kosten her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

noch peinlicher ist es aber engländern die nicht nach diesen ultra spielreglen leben die fahne ab zu nehmen.

oder handelt es sich um die flagge der villa hardcore oder sonstigen brecher partie? wohl doch eher wieder wie schon angepsrochen um 4-5 trunkenbolde aus birmingham....

kann ma mächtig stolz sein drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wegen einem verlorenen Fetzen, was ohnehin eine der größten Demütigungen für einen Fanklub ist, auch noch vor Gericht zu gehen, würde an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein! :laugh: :laugh:

:facepalm:

noch peinlicher ist es aber engländern die nicht nach diesen ultra spielreglen leben die fahne ab zu nehmen.

oder handelt es sich um die flagge der villa hardcore oder sonstigen brecher partie? wohl doch eher wieder wie schon angepsrochen um 4-5 trunkenbolde aus birmingham....

kann ma mächtig stolz sein drauf....

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@anti viola

Braucht ja keiner anzeige machen wenns offensichtlich ist!!

mur gings ja auch eher um die tatsache, dass jemand der bewährung hat, gegen den wegen der wbhf gschicht als rädlsführer ermittelt wird, dann auch noch im stadion gfladderte fetzn präsentiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wegen einem verlorenen Fetzen, was ohnehin eine der größten Demütigungen für einen Fanklub ist, auch noch vor Gericht zu gehen, würde an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein! :laugh: :laugh:

Peinlich ist,wenn man irgendwelche Familien (Gibt ja auch solche Fanclubs oder einfach solche Gemeinschaftsfahnen) oder Supporterclubs in Überzahl beklaut bzw. unter Androhung / Anwendung von Gewalt beraubt,die mit so einem Scheiss überhaupt nichts zu tun haben und haben wollen,und sich dann noch hart vorkommt.DAS ist peinlich.

@Admira Fan:

Ich hab' einen befreundeten Jurastudenten gefragt (Ist natürlich kein Anwalt oder Richter,aber er hat halt gewisse Ahnung ;)) und ihmzufolge (wie gesagt,keine Garantie) ist es keine weitere Straftat,wenn man sowas präsentiert sondern kann eben nur als Beweismittel genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Admira Fan:

Ich hab' einen befreundeten Jurastudenten gefragt (Ist natürlich kein Anwalt oder Richter,aber er hat halt gewisse Ahnung ;)) und ihmzufolge (wie gesagt,keine Garantie) ist es keine weitere Straftat,wenn man sowas präsentiert sondern kann eben nur als Beweismittel genutzt werden.

passt somit kann man das thema beenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

du kapierst es leider nicht,nüm

wenn in england 4 stinknormale typen 3mal zusammen auf ein match gehen dann haben sie beim 4. mal ein fetzal mit wo der verein drauf steht und die straße wo sie wohnen oder das viertel oder auch keine ahnung was auch noch draufstehen kann

und wenn sie irgendwo hinfahren, egal ob fußball,urlaub oder auch ins disneyland nehmen sie immer ihr fetzal mit

und irgendwann fahren sie nach wien und dann kommen irgendwelche spasten die zuviel mentalita saufen und glauben sie sind hoart

respekt vor irgendwelchen normalos oder überhaupt gegenüber anderen gibts bei manchen überhaupt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist doch auf der TR und der UR-Page auch zu finden.

Naja, mir is es egal. :)

Aber seit wann sollte das zu Konsequenzen führen?

Es gab schon genügend Fotos, wo man es sah, wer es in die Höhe hielt.

eh - nur hier ist die erste anlaufstelle der staatsmacht....

hab das den kollegen drüben eh schon geschrieben, was sie draus machen - ihre sache...

is ja net bös gemeint aber ich glaube keiner hier will schwierigkeiten mit den acabs, oder ?

Wahrscheinlich wieder so eine heldenhafte Aktion gegen eine 6-köpfige Familie, man ist ja nichts anderes gewohnt.. :huh?deppat?:

bitte ein wenig runter vom gas wenn nichts genaues bekannt ist., ja ?

@anti viola

Braucht ja keiner anzeige machen wenns offensichtlich ist!!

mur gings ja auch eher um die tatsache, dass jemand der bewährung hat, gegen den wegen der wbhf gschicht als rädlsführer ermittelt wird, dann auch noch im stadion gfladderte fetzn präsentiert ;)

genau ist glaube ich ein offizialdelikt deshalb hab ich das bild auch HIER rausgelöscht.

egal. Aufhören mit Hirnwixen bitte.....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wahrscheinlich wieder so eine heldenhafte Aktion gegen eine 6-köpfige Familie, man ist ja nichts anderes gewohnt.. :huh?deppat?:

Fast so heldenhaft wie am HBF IBK zu zehnt einem Altacher und seiner Freundin das Transpi zu zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag