Soundmasta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) TGS Material an UR. wann war das? Soweit ich weiss gibts die Tough Guy´s noch zumindest hab ich gerade auf der HP gschaut?! EDIT: war am 12.4.2003 hab ich gerade gsehen. warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz? bearbeitet 12. Dezember 2008 von Soundmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ... Ultra-gesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soundmasta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) ich beschäftige mich net wirklich mit den salzburgern ...gibt ja welche die sich auflösen und welche nicht darum frage ich...ausser es ist verboten bearbeitet 12. Dezember 2008 von Soundmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 war doch nur der auswärtsfetzn oder? außerdem sind die TGS mehr hool als ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz? es war ja nur 1 doppler und 2 fahnen soviel ich da seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ausser es ist verboten Fragen ist nie verboten. Mich hat der Ausdruck "Ultra-Gesetz" so sehr amüsiert, dass ich mich zu diesem sinnlosen Posting verleiten lassen habe. Und wie du schon richtig festgestellt hast: ...gibt ja welche die sich auflösen und welche nicht ... Den Freiraum dies selbst zu entscheiden, darf man einer Gruppe durchaus zugestehen. Beurteilt wird dann sowieso immer nach eigenen Maßstäben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 warum gibts die TGS noch oder "leben" die nicht nach dem Ultra-gesetz? 1) warum sollten sie nicht mehr leben? ich weiß zwar nicht genau aber ich glaube der home fetzen war nicht dabe.. also nicht so wie bei gladbach 2) würde es dann die UR auch nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 außerdem sind die TGS mehr hool als ultra Und du bist mehr Frau wie Mann, schreib kein scheiss! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Und du bist mehr Frau wie Mann, schreib kein scheiss! :hää?deppat?: auskennen sollt ma sich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 auskennen sollt ma sich halt... war lediglich meine ansicht. sorry wenn ich ach so falsch lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 war lediglich meine ansicht. sorry wenn ich ach so falsch lag... hab eh nicht deinen post gemeint, deswegen hab ich ja auch den Post vom Solo Ultra zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 hab eh nicht deinen post gemeint, deswegen hab ich ja auch den Post vom Solo Ultra zitiert aso dann sorry. hab da was bei den ganzen zitaten missverstanden PS: hab da gleich eine frage an dich. ab wann beginnt für salzburg wieder die saison und wie kommt man als grazer am besten an karten für ein match von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 aso dann sorry. hab da was bei den ganzen zitaten missverstanden PS: hab da gleich eine frage an dich. ab wann beginnt für salzburg wieder die saison und wie kommt man als grazer am besten an karten für ein match von euch? Sie haben Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 2 Fahnen und ? War das nicht so, dass die UR beim Auswärtsspiel in Salzburg das Materialkammerl aufgebrochen, und draus die DH und Fahne entwendet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=fe_tYn2YMMg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts