Recommended Posts

ei - klar

das neueste Video, Wahnsinn wieviel Fans bereits Red Bull zuschauen kommen

das liegt wohl daran, dass dort 1. das konzept wirklich zieht, es 2. keine etablierte gemäßigte fanszene gibt und 3. die fußballplatzgeher nun mal nicht zu 99% aus Ultras, Supras, Infernos, Geschwaders, Fanatics oder weiß der Geier was besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/5708/ - irrer hand-elfmeter

aber noch irrer ist der kommentar des users dteiwes (nummer 9)

Irre ist eher die Schiedsrichterleistung.

1. Elfmeter - klares Foul vorher vom Stürmer

2. Elfmeter - Schwalbe

Der Typ dachte halt dass der Schiri sowieso Foul gegeben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich glaube die haben Angst um ihre Gesundheit (Zähne usw...)

bei Auswärtsspielen werden sie von einer Polizeieskorte begleitet

Hochsicherheitsauswärtsfahrt: Leipzig-Halle

http://www.lebulls.de/hochsicherheits-auswartsfahrt-leipzig-halle/

Nach den äußerst geschmacklosen Amateur-Videos in der letzten Zeit, in denen Rb-Schals verbrannt und sogar der Mord an einem Rb Leipzig Fan angedeutet wurde, greifen wir nun zum ersten Mal selbst zur Kamera und probieren uns an unserem ersten Hobby-Kurzfilm.

Unsere Botschaft ist ja eigentlich klar, aber für alle schwarz-weiß Denker nochmal eine stichpunktartige Zusammenfassung (v.a. um nicht wieder in seitenlangen Diskussionen auszuarten):

* Wir sind gegen Gewalt beim Fußball

* Andere “Fans” können sich von uns aus gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen

* Wir machen dabei allerdings nicht mit, sondern wehren uns mit Köpfchen

* Blau-Gelb und Grün-Weiß ist nur ein Beispiel aus unserer umittelbaren Umgebung

* Natürlich verurteilen wir aber restlos ALLE Fußballverbrecher

* Uns ist vollkommen klar, dass es überall auch friedliche und normale Fans gibt

Nur so eine zuckersüße Brausewelt gibt es nicht, man darf die Realität in Ostdeutschland nie ausser acht lassen.

:laugh:

Jo bist du deppert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Remi Gaillard!

Der Beste! Besonders sein Astronauten Video und seine aktion mit der Haar Spraydose ist genial! :feier::feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochinteressant. leider ist im matchbericht keine erklärung zu "austrian boys". weiß jemand wie es dazu kam, dass sich ein griechischer fanclub so nennt?

(den griechischen text in austrian-boys.gr verstehe ich leider nicht...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hochinteressant. leider ist im matchbericht keine erklärung zu "austrian boys". weiß jemand wie es dazu kam, dass sich ein griechischer fanclub so nennt?

(den griechischen text in austrian-boys.gr verstehe ich leider nicht...)

Hab keinen Plan wo ich das mal gelesen habe, war aber damals irgend ein Krieg (WW2?) und als die Stadt angegriffen wurde hat man die letzte Flagge gehisst die noch da war, eine Österreich Fahne und wurde dadurch anscheinend verschont. Kann jetzt nicht dafür garantieren, dass diese Geschichte stimmt, hatte das aber noch irgendwie so im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab keinen Plan wo ich das mal gelesen habe, war aber damals irgend ein Krieg (WW2?) und als die Stadt angegriffen wurde hat man die letzte Flagge gehisst die noch da war, eine Österreich Fahne und wurde dadurch anscheinend verschont. Kann jetzt nicht dafür garantieren, dass diese Geschichte stimmt, hatte das aber noch irgendwie so im Hinterkopf.

die angreifer sollen - so meine wahrnehmung - vor allem österreichische gebirgsjäger gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag