SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. März 2010 Das sind aber keine "Normalos", jedenfalls präsentieren sie sich nicht so und ich denke sie sehen sich auch nicht so. Außerdem: dann sollens halt ihren Scheiss zuhaus lassen aber keine violetten Transparente mit "Mythos Salzburg" oder "Bullenfront" aufhängen. SSKM. Ich will auch keine Fanartikel mit dem Emblem einer angeblichen Religion sehen und hau trptzdem ned jedem halbwüchsigen der einen bei sich trägt aufs Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Und wie lange gilt diese "Ausrede" noch, wann sind diese Halbwüchsigen vollwüchsig? Insbesondere da die Red Bull Fans sehr wohl so tun als wären sie Ultras. Meinetwegen sollen sie auswärts fahren, aber so Sachen wie diese Scheiss Bullenfront treibt mir den Blutdruck hoch, insbesondere nach Ansicht dieser tollen Puls4 Doku. bearbeitet 4. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2010 Das sind aber keine "Normalos", jedenfalls präsentieren sie sich nicht so und ich denke sie sehen sich auch nicht so. Außerdem: dann sollens halt ihren Scheiss zuhaus lassen aber keine violetten Transparente mit "Mythos Salzburg" oder "Bullenfront" aufhängen. SSKM. Ich will auch keine Fanartikel mit dem Emblem einer angeblichen Religion sehen und hau trptzdem ned jedem halbwüchsigen der einen bei sich trägt aufs Maul. die mag ich zwar ebensowenig sehen, aber die fanartikeln solcher leute haben mmn wenigstens eine daseinsberechtigung während dieses violette bullentum für mich ein etikettenschwindel ist dass es ärger nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 Die Fetzen der Bullenfront und der Patriots sind bisher nicht nur einmal abhanden gekommen. Aber da denen das sowieso vollkommen egal ist, malens halt einen neuen oder laufen zur Kiwarei. Business as usual bei den Bullen. Wie heißts so schön: Wenn man keine Ahnung hat, bitte mal die Fresse halten! Und das gilt auch für alle anderen hier, die glauben, sie seien cool, wenn sie irgendeinen Schwachsinn über RBS-Fans schreiben! :huh?deppat?: Der Gruppenzwang ist halt was schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 Geh bitte, alle Wiener hassten die Austria aus Salzburg und jetzt verteidigen sie alle Das ist eine Kuriosität. Viele sind bei der Neugründung (Austria Salzburg 1933 mit der PSV-Lizenez aus 2006), ich denke mehr sind bei FC RB Salzburg (Ursp. Lizenz und Träger des Profitums seit Jahre Schnee). Bei uns in der Süd is was am entstehen und die Patriots (v.a. Sektion Wien ) machen eh ordentlich Stunk. Die Bullenfront ist halt einer der ersten FCs gewesen, die v.a. auch mit Red Bull kooperieren (auf der ganzen Linie), da haben andere FCs doch länger gebraucht. Und das mit den Fetzen: Die verschwinden vermutlich, weil wir aufgrund unserer Erfolge andauern im Siegestaumel und blunznfett sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 Geh bitte, alle Wiener hassten die Austria aus Salzburg und jetzt verteidigen sie alle Das ist eine Kuriosität. Viele sind bei der Neugründung (Austria Salzburg 1933 mit der PSV-Lizenez aus 2006), ich denke mehr sind bei FC RB Salzburg (Ursp. Lizenz und Träger des Profitums seit Jahre Schnee). Bei uns in der Süd is was am entstehen und die Patriots (v.a. Sektion Wien ) machen eh ordentlich Stunk. Die Bullenfront ist halt einer der ersten FCs gewesen, die v.a. auch mit Red Bull kooperieren (auf der ganzen Linie), da haben andere FCs doch länger gebraucht. Und das mit den Fetzen: Die verschwinden vermutlich, weil wir aufgrund unserer Erfolge andauern im Siegestaumel und blunznfett sind Jaja, hab ich mir auch schon öfters gedacht! Früher hat man sich gegenseitig stundenlang durch die Stadt gejagt und die Köpfe eingeschlagen und nun liebkost man sich (schon fast)! Macht keinen Sinn Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2010 Geh bitte, alle Wiener hassten die Austria aus Salzburg und jetzt verteidigen sie alle Das ist eine Kuriosität. Viele sind bei der Neugründung (Austria Salzburg 1933 mit der PSV-Lizenez aus 2006), ich denke mehr sind bei FC RB Salzburg (Ursp. Lizenz und Träger des Profitums seit Jahre Schnee). Bei uns in der Süd is was am entstehen und die Patriots (v.a. Sektion Wien ) machen eh ordentlich Stunk. Die Bullenfront ist halt einer der ersten FCs gewesen, die v.a. auch mit Red Bull kooperieren (auf der ganzen Linie), da haben andere FCs doch länger gebraucht. Und das mit den Fetzen: Die verschwinden vermutlich, weil wir aufgrund unserer Erfolge andauern im Siegestaumel und blunznfett sind Schwachsinn ! Austria Salzburg war immer ein guter gegner, den man aber auch respektiert hat - siehe länderspiele etc. RB ist ein werbekonzept und ihr seid nichts anderes als zahlende laufende werbeträger vom mateschitz, die in einer ikea-disco ihren trottel runterhampeln. oder wart ihr nicht diejenigen, die es begrüsst haben, daß die violetten weg sind ? warum auf einmal nicht ? schizophren ? hallo ? austria salzburg existiert noch und IHR seid es nicht ! das ist das ding warum euch überhaupt irgendwer eure sachen zockt. wenn ihr euch wenigstens dazu bekennen würdet, red bull anhänger zu sein dann wärt ihr wahrscheinlich für die meisten vollkommen uninteressant. dann seid ihr auch nur mehr irgendwelche konsumenten die sich halt dazu entschieden haben, sich vom mateschitz verarschen zu lassen. jedem das seine. aber dass ihr euch jetzt auf einmal mit einer fremden geschichte und fremden farben schmückt (die ja der stein des anstosses zwischen den alten violetten und rb waren oder habt ihr das auch schon vergessen - dann vielleicht weniger diesen energyscheiss trinken) macht euch in restösterreich so "sympathisch". ganz abgesehen von dem lustigen fanvertrag, den ihr beim verein unterzeichnen musstet. wo waren denn die ganzen "ultra"gruppen a la patriots, bullenfront & co vor 2005 ? irgendwo auf der alm kühe melken oder so. und jetzt macht ihr auf einmal einen auf tradition - pfui teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 @Tom-UF: 1. Fühlst du dich scheinbar von Mateschitz und dem "bösen" RB-Unternehmen verfolgt. 2. Lass ich mich von dir sicher nicht als Konsument bezeichnen. Was ich für den Verein schon investiert bzw. gegeben habe (eigenständige Fahnen entwerfen und die Stoffe dazu zusammennähen bzw. anzumalen, DH malen, stundenlange Auswärtsfahrten auf sich nehmen, sich bei jedem Spiel 90 Minuten lang die Seele für den Verein aus dem Leibe schreien etc.) hat wenig mit einem Konsumenten zu tun. 3. Es bleibt immer noch uns überlassen, welche Fanmentalität bzw. welchen Support wir an den Tag legen. Also solltest du, lieber Tom-UF, deine Engstirnigkeit ablegen und nicht alle Fans von FC bzw. RB Salzburg in einen Topf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2010 @Tom-UF: 1. Fühlst du dich scheinbar von Mateschitz und dem "bösen" RB-Unternehmen verfolgt. 2. Lass ich mich von dir sicher nicht als Konsument bezeichnen. Was ich für den Verein schon investiert bzw. gegeben habe (eigenständige Fahnen entwerfen und die Stoffe dazu zusammennähen bzw. anzumalen, DH malen, stundenlange Auswärtsfahrten auf sich nehmen, sich bei jedem Spiel 90 Minuten lang die Seele für den Verein aus dem Leibe schreien etc.) hat wenig mit einem Konsumenten zu tun. 3. Es bleibt immer noch uns überlassen, welche Fanmentalität bzw. welchen Support wir an den Tag legen. Also solltest du, lieber Tom-UF, deine Engstirnigkeit ablegen und nicht alle Fans von FC bzw. RB Salzburg in einen Topf werfen. Doch ! Du konsumierst ein Produkt aus dem Hause RED BULL ! Damit bist du per Definition ein Konsument ! und zum Rest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 Was soll man dazu noch sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 :aaarrrggghhh: wach auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2010 Was soll man dazu noch sagen... dass es stimmt ? @antisymmetric: heute wsc ? sprich mich einfach an, ich beisse nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. März 2010 Nein Tom-UF, du willst es einfach nicht verstehen, das ist das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2010 @ tom: gleich nehmam heisl, wos gut riecht... mi scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Scheiße - ich trinke Wodka Red Bull - ich bin ein Red Bull Konsument - dann sag ich dazu einfach: wenn ich es mir so überlege, dann bin ich ein Konsument. :huh?deppat?: und welche Farben wir haben, kann euch doch egal sein. wir haben seit 2005 halt rot-weiß-violett, der Verein Austria Salzburg die Farben weiß-violett. Passt doch. ODer muss man sich von einem neu gegründeten Verein vorschreiben lassen, welche Farben man verwenden darf? bearbeitet 5. März 2010 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts