ppg ... Geschrieben 6. Juli 2009 Wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 Wo ist das? Tippe mal in rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Juli 2009 Tippe mal in rumänien jap ... auf der Bande steht RAI Versicherungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2009 schon mal sowas in der hand gehalten? so wie der kleine die bengale hält (nämlich vom körper weg) kann da normalerweise gar nix passieren. er hält sie zwa vom körper weg, aber du merkst schon das das ein ziemlich kleines wesen ist. sprich, dass die armlänge nicht wirklich lang ist schon mal drauf gschaut, wo und in welchen umständen die produziert werden? ich vertrau nicht irgendeiner firma..... ned böss sein, aber ich würd keines meiner Kinder in so eine Situation bringen. Auch wenn die Chance 1:100000 ist. Wenn man "erwachsen" ist, ist man eh selbst verantwortlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Juli 2009 http://www.flickr.com/photos/sandrino/209714180/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. Juli 2009 http://www.flickr.com/photos/sandrino/209714180/ ist aber leider nur ein fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 er hält sie zwa vom körper weg, aber du merkst schon das das ein ziemlich kleines wesen ist. sprich, dass die armlänge nicht wirklich lang ist schon mal drauf gschaut, wo und in welchen umständen die produziert werden? ich vertrau nicht irgendeiner firma..... ned böss sein, aber ich würd keines meiner Kinder in so eine Situation bringen. Auch wenn die Chance 1:100000 ist. Wenn man "erwachsen" ist, ist man eh selbst verantwortlich... hantiere seit 1995 mit Bengalen von TIFO - denke die auf dem Bild waren von dem - noch nie Probleme gehabt - vorallem nicht wennst das Ding hälts wir der kleine - obwohl ich auch der Meinung bin, das der Bua bisal sehr jung für sowas ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. Juli 2009 hantiere seit 1995 mit Bengalen von TIFO - denke die auf dem Bild waren von dem - noch nie Probleme gehabt - vorallem nicht wennst das Ding hälts wir der kleine - obwohl ich auch der Meinung bin, das der Bua bisal sehr jung für sowas ist!? so ungefährlich is net, gibt auch bei bengalos öfters blindgänger hab ich leider schon mal mit ansehen dürfen. allerdings kann mans auch übetreiben mitm vorsichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2009 so ungefährlich is net, gibt auch bei bengalos öfters blindgänger hab ich leider schon mal mit ansehen dürfen. allerdings kann mans auch übetreiben mitm vorsichtig sein. wie ging's dann weiter? explosion? brandwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2009 magnesium passiert wenn man vorsichtig ist nichts, tifo is wieder was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. Juli 2009 wie ging's dann weiter? explosion? brandwunden? zugegeben der typ war stock besoffen dennoch hat er die fackel richtig angerieben und gehalten. ding ging aber nach hinten los und a fette brandwunde inkl versorgung durch die stadion ordner waren die folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Juli 2009 da kann i no a geschichte aus neusiedl erzähln. Auswärts gegen Rapid Amateure auf der kleinen "tribüne" Trainingsplatz West. Hinten aufs Geländer hab ma ein paar rauchfackeln (hersteller nicht mehr bekannt) gstellt. Unmittelbar nachn anzünden hatt's ca. die Hälfte zerrissn. Fazit, einige Brandflecken auf Trommel und ein paar Kleidungsstücken, ein Tablett mit großen Cola-Rot, wo die schwefelklumpen drin gschwommen sind und eine Durchsage vom Stadionsprecher keine Feuerwerkskörper aufs spielfeld zu werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juli 2009 wie vielleicht der ein oder andere weiss, durften die spartak fans (genauso die slovan fans) am letzten spieltag im europapokal/CL in bosnien und herzegowina KEIN wasser ins stadion mitnehmen und habe dort auch nichts bekommen. auf der trnava seite nun die passende antwort - direkt auf der startseite, haha. das nenne ich mal eine geniale antwort darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2009 @ dave kurve im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Juli 2009 @ dave kurve im winter :aaarrrggghhh: auch nicht zu verachten, haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts