Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Weltklassekicker

schon mal sowas in der hand gehalten?

so wie der kleine die bengale hält (nämlich vom körper weg) kann da normalerweise gar nix passieren.

er hält sie zwa vom körper weg, aber du merkst schon das das ein ziemlich kleines wesen ist. sprich, dass die armlänge nicht wirklich lang ist :=

schon mal drauf gschaut, wo und in welchen umständen die produziert werden?

ich vertrau nicht irgendeiner firma.....

ned böss sein, aber ich würd keines meiner Kinder in so eine Situation bringen. Auch wenn die Chance 1:100000 ist. Wenn man "erwachsen" ist, ist man eh selbst verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hält sie zwa vom körper weg, aber du merkst schon das das ein ziemlich kleines wesen ist. sprich, dass die armlänge nicht wirklich lang ist :=

schon mal drauf gschaut, wo und in welchen umständen die produziert werden?

ich vertrau nicht irgendeiner firma.....

ned böss sein, aber ich würd keines meiner Kinder in so eine Situation bringen. Auch wenn die Chance 1:100000 ist. Wenn man "erwachsen" ist, ist man eh selbst verantwortlich...

hantiere seit 1995 mit Bengalen von TIFO - denke die auf dem Bild waren von dem - noch nie Probleme gehabt - vorallem nicht wennst das Ding hälts wir der kleine - obwohl ich auch der Meinung bin, das der Bua bisal sehr jung für sowas ist!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hantiere seit 1995 mit Bengalen von TIFO - denke die auf dem Bild waren von dem - noch nie Probleme gehabt - vorallem nicht wennst das Ding hälts wir der kleine - obwohl ich auch der Meinung bin, das der Bua bisal sehr jung für sowas ist!? ;)

so ungefährlich is net, gibt auch bei bengalos öfters blindgänger hab ich leider schon mal mit ansehen dürfen.

allerdings kann mans auch übetreiben mitm vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so ungefährlich is net, gibt auch bei bengalos öfters blindgänger hab ich leider schon mal mit ansehen dürfen.

allerdings kann mans auch übetreiben mitm vorsichtig sein.

wie ging's dann weiter? explosion? brandwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wie ging's dann weiter? explosion? brandwunden?

zugegeben der typ war stock besoffen dennoch hat er die fackel richtig angerieben und gehalten. ding ging aber nach hinten los und a fette brandwunde inkl versorgung durch die stadion ordner waren die folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

da kann i no a geschichte aus neusiedl erzähln. Auswärts gegen Rapid Amateure auf der kleinen "tribüne" Trainingsplatz West. Hinten aufs Geländer hab ma ein paar rauchfackeln (hersteller nicht mehr bekannt) gstellt. Unmittelbar nachn anzünden hatt's ca. die Hälfte zerrissn. Fazit, einige Brandflecken auf Trommel und ein paar Kleidungsstücken, ein Tablett mit großen Cola-Rot, wo die schwefelklumpen drin gschwommen sind und eine Durchsage vom Stadionsprecher keine Feuerwerkskörper aufs spielfeld zu werfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wie vielleicht der ein oder andere weiss, durften die spartak fans (genauso die slovan fans) am letzten spieltag im europapokal/CL in bosnien und herzegowina KEIN wasser ins stadion mitnehmen und habe dort auch nichts bekommen.

auf der trnava seite nun die passende antwort - direkt auf der startseite, haha. das nenne ich mal eine geniale antwort darauf :super:

unbenanntfrt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.