SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 und das ist überraschend für dich ? meine güte wurde dein weltbild jetzt zusammengehauen ? soll gegenden in ungarn geben wo BEIDES nicht gerne gesehen wird. auch wenn du das nicht begreifen kannst. setz deine brille ab und schau mit offenen augen durchs leben. Dadurch sollte es eigentlich für jeden denkenden Menschen als Scherz erkennbar gewesen sein. Ich hab mich aber wohl geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 könnte auch sein dass du diesbezüglich ein kleiner pfosten bist. nicht alles in ungarn ist automatisch nazi. Das "diesbezüglich" kannst an dieser Stelle aber ruhig weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2012 Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack? nicht jeder kann ein "admira-super-antifa-ultra" mit 30 jahren erfahrung sein - oh wait ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Und schon reitet Tom Quijotte zur Ehrrettung seiner Dolminea heran - herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2012 Und schon reitet Tom Quijotte zur Ehrrettung seiner Dolminea heran - herzallerliebst. is dir fad oder fühlst du dich auch als kuriosität und ist dieser thread quasi deine wohnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack? Unglaublich, du bist ja noch ein größerer Pfosten als ich bisher schon angenommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2012 Hast du eigentlich mittlerweile den Wifi-Kurs "Zaunklettern for Dummies" erfolgreich abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Hast du eigentlich mittlerweile den Wifi-Kurs "Zaunklettern for Dummies" erfolgreich abgeschlossen? Die Sache scheint dich ja sehr zu beschäftigen, wennst es jetzt schon zum wiederholten Mal erwähnst.... überhaupt scheinst ja ein wahnsinniges Interesse an meinem Leben zu haben, soll ich dir ein Autogramm zuschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Hast du eigentlich mittlerweile den Wifi-Kurs "Zaunklettern for Dummies" erfolgreich abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Sommerloch ole Sommerloch ole Sommerloch ole ole oleeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2012 Hast du eigentlich mittlerweile den Wifi-Kurs "Zaunklettern for Dummies" erfolgreich abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2012 Hui, der Sonntagsfahrer auch wieder mal Ausgang bekommen? Bahnt sich da etwa eine Romanze an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Soll ich hier weiterlesen oder LänderSpiel schauen ? Schwere Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts