Recommended Posts

NCITDOME!!!

und das ist überraschend für dich ? meine güte wurde dein weltbild jetzt zusammengehauen ? soll gegenden in ungarn geben wo BEIDES nicht gerne gesehen wird. auch wenn du das nicht begreifen kannst. setz deine brille ab und schau mit offenen augen durchs leben.

Dadurch sollte es eigentlich für jeden denkenden Menschen als Scherz erkennbar gewesen sein. Ich hab mich aber wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

könnte auch sein dass du diesbezüglich ein kleiner pfosten bist. nicht alles in ungarn ist automatisch nazi.

Das "diesbezüglich" kannst an dieser Stelle aber ruhig weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack?

nicht jeder kann ein "admira-super-antifa-ultra" mit 30 jahren erfahrung sein - oh wait !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und schon reitet Tom Quijotte zur Ehrrettung seiner Dolminea heran - herzallerliebst.

is dir fad oder fühlst du dich auch als kuriosität und ist dieser thread quasi deine wohnung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jö, der Nachwuchsultra is auch wieder da. Millerweile schon Haare am Sack?

Unglaublich, du bist ja noch ein größerer Pfosten als ich bisher schon angenommen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich mittlerweile den Wifi-Kurs "Zaunklettern for Dummies" erfolgreich abgeschlossen?

Die Sache scheint dich ja sehr zu beschäftigen, wennst es jetzt schon zum wiederholten Mal erwähnst.... überhaupt scheinst ja ein wahnsinniges Interesse an meinem Leben zu haben, soll ich dir ein Autogramm zuschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag