Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

hat aber nicht viel mit einer Choreographie zu tun, ist fast schon ein eigenes Stilmittel die Mannschaft zu unterstützen, wenn es nicht schon mehr ein Unterhaltungsprogramm für die anderen Tribünen ist, sollte das Spiel langweilig sein.

das ist eine luftballonchoreo. find's witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Zeit, wo man in Diskussionen und Berichterstattung generell mit dem Faschismusvergleich in etwa so schnell ist wie weiland Lucky Luke beim Revolverziehen, verwundert mich das eigentlich gar nicht. In Wahrheit überrascht es fast, dass das der Ultra-Bewegung nicht schon früher vorgworfen wurde: Männerhorden, uniforme Kleidung, ein strikter Ethos, bedingungslose Treue und Hingabe, Abschottung nach außen, gemeinsame Lieder, latent gewaltbereit und dann naürlich noch der Vorsänger als Mini-Führer - so gesehen eigentlich genug Gründe für ahnungslose Alleskommentierer, in jedem Ultra einen potentiellen Sturmbannführer zu sehen. Und als Bonus kriegt man die moralische Überlegenheit gratis dazu.

@vorsänger als mini-führer. hier der vienna-vorsänger :feier:

30_bwlinz-vienna_20120518.jpg

31_bwlinz-vienna_20120518.jpg

33_bwlinz-vienna_20120518.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

and the show must go on

http://www.n24.de/ne...3&autoplay=true

das ist mit Abstand das Peinlichste was bis jetzt gekommen ist bzw. Friedman! so eine schauspielerische Leistung musst als Journalist erst mal bringen

Der Mann ist sowieso eine reine Vorgabe. Arrogant bis in die Haarspitzen, besserwisserisches Auftreten und null Sachkenntnis.

Schlimm genug, dass man ihn in Deutschland in allen möglichen Diskussionsrunde ertragen muss - jetzt stürtzt er sich mit seiner geballten Inkompetenz schon auf den Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

"Warum muss ein Ultra, der Name sagt schon, ein Ultra, warum wird der auch gepempert, anstatt dass man ihm eigentlich ein Stadionsverweis gibt."(sic!)

Ich weiß zwar nicht was der Typ unter "pempern" versteht, ich kenn das Wort nur in einem Zusammenhang der hier keinen Sinn ergibt ;)

Was hat der Typ bitte genommen?

tup6f46m.jpg

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geglaubt der "nasenbär" in linz ist schwarz-weiß

:aufdrogen:

"Warum muss ein Ultra, der Name sagt schon, ein Ultra, warum wird der auch gepempert, anstatt dass man ihm eigentlich ein Stadionsverweis gibt."(sic!)

Ich weiß zwar nicht was der Typ unter "pempern" versteht, ich kenn das Wort nur in einem Zusammenhang der hier keinen Sinn ergibt ;)

Was hat der Typ bitte genommen?

tup6f46m.jpg

saublöd. er ist einfach schon zu lange am absteigenden ast.

aber er meinte gepAmpert (verwöhnt wie ein kleinkind), nicht gepEmpert.

aber so falsch wird das auch nicht sein. ich nehme an, dass auch ultras pempern und gepempert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das bild würd sich komplett für ein meme anbieten - a la "i have no idea, what i'm doing"

ich würde darum bitten :sehrnervoes: leider sind meine Fähigkeiten zur Umsetzung begrenzt

lt. wikipedia früher gerne mal ein näschen koks... auf was er nun umgestiegen ist, würde mich auch interessieren :D

und Zwangsprostitution

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.