Atonal Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Aber aufpassen, dass nichts von hinten kommt schwuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) schwuchtel Die Aussage steht dir gut, braunes Stück! bearbeitet 18. Mai 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Die Aussage steht dir gut, braunes Stück! dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2013 noch so ein's: http://fanpic.huggit...nd-austria/app/ ein guter teil der aktiven heimischen fanszene in hd... find ich arg.. auf der vip tribüne mal die österreicher gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2013 Ein Rapid Bukarest-Supporter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Not Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) vom user chili im italien channel gepostet: Here’s the assortment of crude weapons confiscated outside the Coppa Italia final http://sports.yahoo....-175747609.html in der vorschau zeigt er mir das bild an, k.a. warum nicht im abgesendeten post. bearbeitet 27. Mai 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 vom user chili im italien channel gepostet: http://sports.yahoo....-175747609.html in der vorschau zeigt er mir das bild an, k.a. warum nicht im abgesendeten post. hackeln scheinbar großteils bei der Stadtgärtnerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2013 bist du depat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Mai 2013 hackeln scheinbar großteils bei der Stadtgärtnerei ich zweifle an der authentizität der bilder. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese hieb- und stichwaffen besuchern abgenommen wurden, die damit ins stadion gehen wollten (obwohl ich weiss, dass die irriducibile noch vor zwei jahren - unter den augen der wegschauenden ordner und polizisten - so ziemlich alles ins stadion bringen konnten, was sie wollten). diese waffen hätten entweder lange vor stadionöffnung dort deponiert werden sollen oder stammen aus dem umfeld - wurden etwa für eine mögliche auseinandersetzung in der "dritten halbzeit" stadionnah gebunkert. auch das ist schlimm genug. hier wurden ja offensichtlich äxte, hacken und messer auf latten fixiert, um die reichweite zu erhöhen. da ist es zum (versuchten) mord nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 War auch ned im Stadion bzw am Stadion abgenommen, sondern im Stadionumfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Mai 2013 War auch ned im Stadion bzw am Stadion abgenommen, sondern im Stadionumfeld! habe das bild auf facebook zirkulieren gesehen und die story erst jetzt gelesen. aber da steht's eh: gebunkert unter der ponte della musica. danke auch für deinen hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 bambusratten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 drum werd ich nie ein Sitzplatzabo haben - wennst so nen neben dir hast, kriegst ja die krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts