ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Hoffenheim äußert sich zu Anschuldigungen Wie viel der Arbeiter wohl für diese Aussage bekommt Hier immer das neueste: Mein Link Die Anlage wurde nicht nur beim BVB benutzt oder zumindest aufgestellt bearbeitet 15. August 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4143321.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4143321.php scho bisal tiaf oder ist das einfach so im jahr 2011?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 typisch köln hätt ich eigentlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2011 scho bisal tiaf oder ist das einfach so im jahr 2011?? ich hoffe nicht, dass das heute so ist, aber defintiv wohl eine der geschmacklosesten aktionen, die es jemals gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. August 2011 http://kurier.at/spo...all/4143321.php alter schwede... was für ein gesindl ist das bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 18. August 2011 alter schwede... was für ein gesindl ist das bitte?! Tiefer gehts wohl nimma... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 18. August 2011 reudigst, aber diese pinkel-becher idee ist ja nicht unbedingt neu und hab ich selbst schon von einigen in wien ganz stolz erzählt bekommen wie toll man doch in salzburg oder wo auch immer war... von mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 das is mal wirklich a scheiß ( ) aktion! was man sich wohl bei sowas denkt!? wär mir ja einfach nur peinlich wenn mein verein wegen sowas in die schlagzeilen kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. August 2011 das is mal wirklich a scheiß ( ) aktion! was man sich wohl bei sowas denkt!? wär mir ja einfach nur peinlich wenn mein verein wegen sowas in die schlagzeilen kommt.. musst mal auf die idee kommen in einen becher zu sche*ßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 18. August 2011 musst mal auf die idee kommen in einen becher zu sche*ßen aber 500 im kollektiv als (warte jetzt kommts...) EINLAUFCHOREO oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) aber 500 im kollektiv als (warte jetzt kommts...) EINLAUFCHOREO oder so auweh :lol: bearbeitet 18. August 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 was man sich wohl bei sowas denkt!? wär mir ja einfach nur peinlich wenn mein verein wegen sowas in die schlagzeilen kommt.. er hat aber genau das erreicht, was er ueber jahre davor nicht erreicht hat -> ein Klo wird aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2011 +' timestamp='1313663413' post='4095207']er hat aber genau das erreicht, was er ueber jahre davor nicht erreicht hat -> ein Klo wird aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. August 2011 :laugh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts