Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Da muss ein SHFG umfallen und nicht mehr aufstehen nach so schönen Wurfgeschossen auf ihn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2008 Mit den Böllern drehen wir uns auch ziemlich im Kreis. Jetzt wo wir das Problem in den Griff bekommen haben, fliegen in Graz wieder welche (keine Ahnung ob von Grün oder Schwarz)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. November 2008 kulo als av?! wie gegen kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 kulo als av?! War in Kärnten eigentlich recht brav als LV.. Da muss ein SHFG umfallen und nicht mehr aufstehen nach so schönen Wurfgeschossen auf ihn.. So will ich wirklich nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 So will ich wirklich nicht gewinnen Ich schon, anders lernens die Wichser nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Lukse stark, Haas kläglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2008 Lukse grade super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) brav lukse jelavic bearbeitet 23. November 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. November 2008 Oje ich sehs schon Sturm gewinnt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 warum spielt boskovic eigentlich nicht rechts außen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2008 Jetzt vergeben sie schon zu leichtfertig die Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2008 stellt sich bei mir grad die Frage warum dann hin und wieder Schwalben nicht erkannt werden und Elferpfiffe daraus resultieren?! vollkommene themenverfehlung! dass hin und wieder schwalben nicht erkannt werden liegt daran, dass auch die schiris nur menschen sind und nicht alles sehen können! aber es kann keine begründung für einen nicht gegebenen elfmeterpfiff sein, dass jemand zu theatralisch gefallen ist, wenn er tatsächlich getrofffen wurde! naja...man hat klar gesehen, dass der "treffer" (eher ne streicheleinheit) ihn nicht im geringsten beeinträchtigt hat...jede berührung muss man auch nicht pfeifen auch wenns mich als rapidler auch anzipfen würd ist ohnehin egal - es wurde nicht gepfiffen und damit hat es sich! mittlerweile sind wir mit dem 1:0 ohnehin gut bedient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 23. November 2008 foul am jelavic...rot letzter mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2008 Hinein Drazan sehr bemüht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. November 2008 beste chance für uns, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts