culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2008 Hinten attackieren wir viel zu pomadig - hat auch schon zum Ausgleich geführt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 ich sehe schon das 2:1 für die karpfenberger...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2008 ich sehe schon das 2:1 für die karpfenberger...... echt unglaublich wie uns die gerade an die wand spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 man sieht kaum mehr was am stream, extremer nebel zieht da auf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2008 ich sehe schon das 2:1 für die karpfenberger...... Die Schulden uns noch ein Eigentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 fällt da grad so n dichter Nebel ein, oder was is los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. November 2008 ich seh wenig.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 let it snow.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2008 Wird in Kapfenberg mit Holzkohle geheizt ? *Nebelschwaden aufziehen seh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2008 I seh nix mehr scheiss nebel vielleicht is auch besser so, so muss ich ma den kick von bazina usw ned geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 schiri?!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Wird in Kapfenberg mit Holzkohle geheizt ? *Nebelschwaden aufziehen seh* 05.gif jetzt hilft nur noch eins: GASMASKEN für unsere Veilchen bearbeitet 29. November 2008 von Isildur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 das kapfenberger tor is nicht mehr zur sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. November 2008 vollbild modus ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2008 wir san echt zdeppad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts