Martinovic

SV Kapfenberg - FK Austria Wien

234 Beiträge in diesem Thema

Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - FK Austria Wien:
3,00 - 3,00 - 2,00





Ich fahre mit dem Auto nach Kapfenberg und verlange pro mitfahrendem Veilchen 10 Euro.

Bei Interesse PM. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eine Minute schneller, also ist das hier der offizielle Thread!

:finger: penner

den topic-titel könntest noch editieren.... wir wollen mal nicht überheblich werden - sonst gehts uns so wie den bullen heut

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das 5-2 der Kapfenberger in Salzburg is ganz gut für uns, unsere werden sie ernst nehmen und die Kapfenberger sind jetzt vielleicht ein bisserl zu optimistisch (überheblich will ich nicht schreiben, werdens sicher ned, aber so leicht mit sich zufrieden usw....), könnte ganz gut passen alles in allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Horr-Stadion braucht man lt. www.map24.at genau zwei Stunden nach Kapfenberg. Das wäre doch was für ein Autokorso, das hatten wir glaub ich sowieso noch nie.

2 Stunden nach Kapfenberg?! :hää?deppat?:

Wenn du auf den Eiern hinrollst vielleicht ...

Was mich ein bissl anfuckt ist, dass sich die Kapfenberg natürlich genau vorm Match gegen uns warmschießt ...

Gleich drüberfahren mit einem 0:4 wär die passende Antwort! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf 3 Punkte und werde nach dem verpassten Ried-Sieg wieder live dabei sein!!! :super:

Saublöd is natürlich das wir in einem Spiel wo Kampfkraft gefordert ist drei unserer wichtigesten Gelb-vorbelastet sind.

Ich hoffe das sich der Rubin, Mile und Jacek ordentlich zusammenreißen. Bak könnte man evetl. in Kapfenberg noch ersetzten und ihn für des Deby schonen aber Acimovic und Okotie MÜSSEN vorne das Spiel entscheiden.

Aber der Daxbacher stellt sicher alle 3 auf. Beim Bak is es aber am gefährlichsten als IV das er Gelb bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden nach Kapfenberg?! :hää?deppat?:

Wenn du auf den Eiern hinrollst vielleicht ...

Bei Schneefahrbahn nicht so unrealistisch :=

Mal schauen ob man auf dem Acker überhaupt spielen kann wenn jetzt der Schneefall beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.