wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. November 2008 sun überhaupt im kader?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2008 sun überhaupt im kader?? Nachdem Sun wieder voll fit ist und zuletzt bei den Austria Amateuren gespielt hat, wird er wohl heute mit Sicherheit in Kapfenberg mit dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2008 Ich würde mir das heutige Spiel gerne im Fernsehen ansehen. Wird das vielleicht irgendwo als Einzelspiel übertragen. Schade dass es das Austria-Restaurant im Horr-Stadion noch nicht gibt, denn dann könnte man es sich dort gemütlich ansehen. Einzelspiel bei Premiere ist das OÖ-Derby Ried-LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2008 Einzelspiel bei Premiere ist das OÖ-Derby Ried-LASK. oh scheiße! heute kein link auf ATDHE.NET!? das haut meinen heutigen plan durcheinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2008 Heutiges Spiel findet 100% statt Trotz des heftigen Schneefalles über Nacht wird die heutige Begegnung zwischen dem KSV Superfund und FK Austria Wien definitiv stattfinden. Mittlerweile lacht die Sonne über dem Franz-Fekete-Stadion, der Räumungstrupp hat den Platz fast zur Gänze vom Schnee befreit. Also: Warm anziehen, den KSV-Schal um den Hals wickeln und ab ins Stadion, wo sich hoffentlich auch die Wiener Austria warm anziehen wird müssen. Quelle: http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=434 So eine Meldung würde ich mir manchmal auch auf unserer Homepage wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 kein stream auf atdhe.....hat vllt. wer eine andere seite auf lager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports kenn ich, nur muss man sich anmelden + geld aufs konto gebn um es zu sehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 kenn ich, nur muss man sich anmelden + geld aufs konto gebn um es zu sehn.... hmpf, stimmt Weiß irgendwer sonst einen Link wo man das Spiel gratis sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. November 2008 Nachdem Sun wieder voll fit ist und zuletzt bei den Austria Amateuren gespielt hat, wird er wohl heute mit Sicherheit in Kapfenberg mit dabei sein. Sun spielt heute bei den Amas in St. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 Sun spielt heute bei den Amas in St. Pölten Die Amas spielen jetzt gerade (zZ Halbzeitpause, 1:1, Tor Dimic) laola1.at:Sun ist wichtig Sun Xiang schaltet sich auf links oftmals in den Angriff ein, der Chinese zeigt als Vorbereiter und auch im Abschluss Qualitäten. Metz spielt im defensiven Mittelfeld, Mössner ist nicht dabei - dürfte mit nach Kapfenberg gefahren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2008 kenn ich, nur muss man sich anmelden + geld aufs konto gebn um es zu sehn.... Und du brauchst einen Account/IP die nicht aus Österreich ist, weil die haben die Inlandsrechte nicht, für Österreicher bleibts dann sowieso dunkel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2008 d.h. heute gibts keinen gratis live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. November 2008 Doch gibt schon einen Link bei Atdhe.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2008 Doch gibt schon einen Link bei Atdhe.net Wohl auch nur Konferenz, weil Einzelspiel is ja OÖ-Derby, wird man außer den Toren wohl ned viel mitbekommen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts