JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Wobei Krammer gegen Ried eine sehr ansprechende Leistung geliefert hat ... er hat ja auch den Elfer nach einem super Dribbling herausgeholt. 45min Sulimani/45min Krammer bearbeitet 23. November 2008 von JohnnyErtlFG1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. November 2008 Autokorso nach Kapfenberg ginge auch aber net zu der Jahreszeit ... Zahlt sich ja nur aus wenn man bissl Fahnen und Rauch ausm Auto halten kann und bei -5C° hat da glaub ich keiner Bock drauf! Dann zündest die Fackeln halt im Auto . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 Wer außer den Boys Viola fährt eigentlich noch nach Kapfenberg, gibts auch Fans die mit dem Zug fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. November 2008 Wer außer den Boys Viola fährt eigentlich noch nach Kapfenberg, gibts auch Fans die mit dem Zug fahren? Ja ein paar Freunde und ich werden mitn Zug anreisen. (Forza Bundesheer Freifahrt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. November 2008 Als bekennender Schönwetterfan- wird's halbwegs? Überleg mir die Auswärtsfährt nämlich ein wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2008 Als bekennender Schönwetterfan- wird's halbwegs? Überleg mir die Auswärtsfährt nämlich ein wenig... lt. momentaner wettervorhersage fürs we - leider eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2008 kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2008 Derzeit ist nichts von einer Absage bekannt und die Fanbusse rollen planmäßig Richtung Kapfenberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2008 das spiel wird ganz sicher stattfinden, gibt heute herrliches wetter in der Steiermark nach dem gestrigen schneefall. wahrscheinlich wird der großteil der weissen pracht sogar schon wieder dahinschmelzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 ich hoffe das gespielt wird bezweifel es aber ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2008 Ich würde mir das heutige Spiel gerne im Fernsehen ansehen. Wird das vielleicht irgendwo als Einzelspiel übertragen. Schade dass es das Austria-Restaurant im Horr-Stadion noch nicht gibt, denn dann könnte man es sich dort gemütlich ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 wie wärs mit auswärts mal mitfahren is ja net so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2008 Ich würde mir das heutige Spiel gerne im Fernsehen ansehen. Wird das vielleicht irgendwo als Einzelspiel übertragen. Schade dass es das Austria-Restaurant im Horr-Stadion noch nicht gibt, denn dann könnte man es sich dort gemütlich ansehen. dachte du fährst heute runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2008 hoffe auf 3 dinge: 1.: dass gespielt wird 2.: wir gewinnen 3.: folgende 11 auflaufen wird: Okotie Acimovic - Sulimani Sun - Blanchard - Krammer Suttner - Dragovic - Bak - Standfest Safar (und keine gelbe für okotie und acimovic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2008 dachte du fährst heute runter? Nachdem niemand mitfahren möchte und nicht einmal sicher ist, dass überhaupt gespielt wird, fahre ich sicher nicht alleine nach Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts