LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2008 Nett zum anschauen, von der Schnelligkeit zwei verschiedene paar Schuhe, wenn die das Match ernst nehmen nudelns uns in die Volksschule zurück. Der zweite Kracher an die Latte vor dem 2:4 war auch kein Schmutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2008 denen macht jede hobbytruppe auch mindestens ein goal, UNGLAUBLICH! stümperhaft, dieses defensivverhalten! ist es nicht das deckungsverhalten, hauen wir am ball vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2008 für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2008 Polzer, Jirka...alle brauchens X Zeitlupen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2008 toller polzer.."KLARES FOUL" Was raucht's ihr alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM KRIEGT ÖSTERREICH !NIE! EINEN ELFER, EGAL WIE SCHWER DAS FOUL IST?!?! polen? frankreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) i glaub des war kein Foul am Jimmy, ich meine ich hab ein korrektes Tackling gsehn, irgendwie hat der 5er? der Türken noch den Ball weggspitzelt bearbeitet 19. November 2008 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Weiß dann da Jirka mal ob's ein Foul war oder ned? Is erm doch wurscht, solang der Doppler voll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2008 ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM KRIEGT ÖSTERREICH !NIE! EINEN ELFER, EGAL WIE SCHWER DAS FOUL IST?!?! weils kein Elfer war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 19. November 2008 wär doch bloß der korki fit... dann wär sicher aaaalles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 Österreich KLAR die bessere Mannschaft: die schönsten Tore geschossen die lustigsten Tore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 Einen klareren Elfer hab ich in meinem Leben nicht gesehen, unfassbar wie der SChiri das nicht peifen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. November 2008 Bist net ganz dicht? Gspurning kann für kein Tor was. Die tolle Abwehr mit der Birn Scharner ist schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2008 ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM KRIEGT ÖSTERREICH !NIE! EINEN ELFER, EGAL WIE SCHWER DAS FOUL IST?!?! Sei nicht so emotional war halt keins.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2008 ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM KRIEGT ÖSTERREICH !NIE! EINEN ELFER, EGAL WIE SCHWER DAS FOUL IST?!?! Die Polen werden das wohl anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts